Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Aalen

Kaya Yanar: Planet Deutschland

Flyer
Datum: Donnerstag, 02.11.2017 Location: Stadthalle Aalen Ort: 73430 Aalen Straße: Berliner Platz 1
Kommst Du, Guckst Du, Lachst Du! Eigentlich lebt er in der Schweiz, er ist aber wieder da – und diesmal macht er Halt in Straubing, um seinen Fans von seinen verrückten Abenteuern zu berichten. Dabei erzählt Kaya Yanar seinem Publikum unter anderen, warum er Hausverbot in einem Hotel bekommen hat, vom Kölner Rosenmontagszug ausgeschlossen wird und einem Schmetterling ein Lied gewidmet hat. Im Rahmen seiner Tour geht der Komiker der Frage nach, was eigentlich typisch Deutsch ist. Und der Nikolaus kommt doch aus der Türkei, oder? Und wussten Sie, dass Goethe türkische Vorfahren hatte? Kaya Yanar hat bereits viele Länder besucht, aber „Planet Deutschland“ beeindruckt ihn immer noch am meisten. Klar, dass in seinem Programm die Vielfalt der deutschen Dialekte nicht fehlen darf: Von Bairisch über Schwäbisch, Kölsch und Hessisch bis Berlinerisch und Sächsisch!
Vorgemerkt
Unterhaltung