Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Bad Aibling

HOLI - Fest der Farben - VIP Ticket

Datum: Samstag, 13.05.2017 Location: ehemalige US Kaserne Ort: 83043 Bad Aibling Straße: Ebersbergerstr.
☀Holi Fest der Farben 2017☀

✦ Am 13.05.2017*

✦ US Kaserne Bad Aibling

✦ Einlassalter: 16 Jahre

Bereits zum vierten Mal bescheren wir Dir und deinen Freunden das wohl bunteste Farbenfest der Region!

Das aus Radio und Print bekannte Farbspektakel kehrt zurück nach Bad Aibling. Wir freuen uns auf begeistert ausgelassene Menschen und strahlend bunte Gesichter auf dem Gelände ehemaligen US Kaserne!

Mit einem Rucksack voller schöner Farbe und sensationellen DJs kann es losgehen!

✦START: 11.00 Uhr
✦AB 16 JAHREN!


* Asthmatiker und Allergiker können an der Veranstaltung nicht teilnehmen da nicht ausgeschlossen werden kann, dass asthmaauslösende bzw. allergische Wirkungen bei der Benutzung des Farbpulvers entstehen.

* Generell kann eine mögliche lokal reizende Wirkung der Haut, Augen und der Schleimhaut (Mund, Nase, Rachen und insbesondere der Atemwege) durch das Farbmehlpulver nicht ausgeschlossen werden.

* Bei Verschiebung aufgrund schlechem Wetters behalten die Karten Ihre Gültigkeit

* Kein Umtauschrecht bei Verschiebung
Vorgemerkt
Unterhaltung