Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Bad Schwalbach

Landesgartenschau Bad Schwalbach - Eröffnung

Flyer
Datum: Samstag, 28.04.2018 Location: Kurpark Bad Schwalbach Ort: 65307 Bad Schwalbach Straße: Am Kurpark
Es ist wieder soweit: Frühlingszeit heißt auch Landesgartenschau Zeit!

Es locken wiederbunte Blumen, prächtige Bäume, Hecken und Sträucher, Teiche und Beete ins hessische Bad Schwalbach. Doch nicht nur schöne Pflanzen und Gartenlandschaften sollen den Besucher dieses Jahr wieder locken, auch ein großes Gastronomisches Angebot und buntes Programm mit über 1200 Veranstaltungen sind geplant. Für Groß und Kleinist einiges dabei. Doch schon das diesjährige Motto, ‘Natur erleben. Natürlich leben.’,verspricht viel. Zurück zur Natur. Ein nachhaltiger Lebensstil, gesundes, regionales Essen,die richtige Balance zwischen Arbeit und Freizeit, all dies wird für viele Menschen immerwichtiger. Auf der Landesgartenschau Bad Schwalbach können Sie die unerschöpflicheNatur des Taunus erleben, neue Energie tanken und sich gleichzeitig Inspiration für einLeben im Einklang mit der Natur holen.

Weitere Infos:
http://www.landesgartenschau.bad-schwalbach.de/
Vorgemerkt
Unterhaltung