Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Jubiläumstour - 10 Jahre Berliner Residenz Orchester

Flyer
Datum: Samstag, 07.05.2016 Location: Berliner Dom Ort: 10178 Berlin Straße: Lustgarten 1
Besondere Anlässe brauchen besondere Veranstaltungsräume: Das Berliner Residenz Orchester feiert sein 10‐jähriges Bestehen! Um dieses einmalige Ereignis gebührend zu zelebrieren, verlässt das Ensemble seine majestätische Spielstätte ‐ die Große Orangerie und präsentiert sein Talent in einigen der bekannten Berliner Konzerthäuser und Kirchen.

Seit der Gründung 2006 bezauberte das Berliner Residenz Orchester mit seinen hinreißenden Interpretationen und vielfältigen Programmen zahlreiche Klassikliebhaber bei mehr als 2000 Konzerten. Anlässlich des Jubiläumsjahres lädt das Orchester nun zu exklusiven Konzerten: Erleben Sie musikalische Meisterwerke des 17. und 18. Jahrhunderts interpretiert mit begeisternder Finesse im beeindruckenden Ambiente der Berliner Philharmonie sowie des Berliner Doms.
Vorgemerkt
Unterhaltung