Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Kaiser & Plain: Denk' ich, sag' ich nicht

Flyer
Datum: Sonntag, 15.01.2017 Location: BKA Theater Ort: 10961 Berlin Straße: Mehringdamm 32-34
„Denk‘ ich, sag‘ ich nicht“ ist das erste Programm der Formation Kaiser & Plain, mit welchem das frisch gebackene Duo im Februar 2015 eine vom Publikum umjubelte Premiere feierte.

Virginia Plain (Gesang) und David Kaiser (Klavier und Gesang) harmonieren perfekt miteinander und zelebrieren das Genre Musikkabarett im besten Sinne: Charmant, witzig und musikalisch gekonnt.

Die zielsicher ausgesuchten Lieder von Susanne Betancor, den Missfits, Weber/Beckmann, Malediva oder Rainer Bielfeldt werden neu interpretiert und durch eigene Songs von David Kaiser ergänzt.

Kaiser & Plain durchqueren die Höhen und Tiefen der menschlichen Zweisamkeit jedweder Couleur. Sie plaudert schlagfertig und amüsant drauf los, singt sich mal zärtlich leise, mal hysterisch die Seele aus dem Leib. Er ist der smarte Gegenpol am Klavier, ziemlich cool, ironisch und gerne mal gemein.

Nichts ist vor ihnen sicher. Manchmal scheint die Stimmung zu eskalieren, aber am Ende wird doch klar: Was sich neckt, das liebt sich.
Vorgemerkt
Unterhaltung