Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Das Reblaus-Komplott - Dinner-Krimi

Flyer
Datum: Samstag, 21.01.2017 Location: HABEL WEINKULTUR Ort: 10117 Berlin Straße: Luisenstraße 19
Berlin 1969: Es gibt viel zu feiern. Die Einweihung des Fernsehturms, den Start der ZDF-Hitparade und nun den gesellschaftlichen Höhepunkt des Jahres. Willy Brandt soll heute mit der vom Internationalen Verband der Weintrinker gestifteten "Goldenen Menschentraube" für seine Verdienste um die Ost-West-Verständigung ausgezeichnet werden. Ein Ereignis, das weder das "Establishment" noch die "Kommune 3" verpassen will. Alles, was Rang und Namen hat, ist im Weinlokal Habel versammelt und erwartet die Ankunft des Kanzlers. Das Fernsehen überträgt sogar in Farbe. Da jedoch geschieht inmitten der illustren Gäste ein grauenhafter Mord. Panik droht auszubrechen. Das Lokal wird abgeriegelt. Schon wenig später präsentiert die Polizei einen Täter. Einzig die Bibliothekarin Dr. Löwenherz ahnt: Das ist nicht der Mörder - er ist noch immer unter ihnen... Ein Dinner-Krimi zum Mitspielen und Mitraten mit edlen Tropfen und dunklen Machenschaften in drei Gängen.
Vorgemerkt
Unterhaltung