Fotograf werden we-love-house.fm
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Kostenlos registrieren

Die nächsten Events

alle anzeigen

Wasted Unicorns 7 Years Birthday Special

Flyer
Datum: Samstag, 18.02.2017 Location: Ritter Butzke Ort: 10969 Berlin Straße: Ritterstraße 26
7 JAHRE - WASTED UNICORNS!
Samstag 18.Feb.

Line Up.
dapayk solo (Mo´s and Ferry)
umami (Katermukke, Stil vor Talent)
SoKooL (Katermukke, Heinz Music)
Kaiser Souzai (Ballroom Records, Trapez)
DirrtyDishes (Heinz Music, Get Physical)
Marcel Freigeist (Chasing the high head)
Sommersonnenwende (Schwerelos)
Pascale Voltaire (Berlin ist Techno)
Swaytone (Electric Sound Garden)
Liam Lindberg (Baby Wants to Ride, Bipolar)
NATTA (Art Music)
+ Residents
more tba

7 Jahre Wasted Unicorns-Amokraves
und immer noch nicht tot? Offenbar haben wir es hier mit einem Naturwunder zu tun. Oder Magie. Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Das findet auch Dapayk. Der Wasted Unicorn-Dauergast lässt es sich natürlich nicht nehmen, bei der Geburtstagssause oberster Gratulant zu sein. Regelmäßig lässt mit seinen Produktionen und Live-Auftritten das Herz eines jeden Sound-Tüfftlers höher schlagen. Aber wie virtuos und experimentell er seine Sets auch bauen mag, Dapayk live bedeutet kollektives Ausrasten. Das stelle er erst kürzlich bei unserm ersten Boiler Room wieder eindrucksvoll unter Beweis. Zwei Meister der euphorisierenden elektronischen Tanzmusik hat die Einhorn-Truppe mit umami ins Partyboot geholt. Ihre Sets machen erfahrungsgemäß wunde Füße und warm ums Herz. Gleiches gilt für SoKool. Das Duo gehört zu dieser Party wie der Regenbogen zum Einhorn und liefert stets zuverlässig feinste Klänge zwischen Techno und House, mit dem ein oder anderen Disco-Einschlag, der uns allen dazu treiben wird, uns eine epische Nacht lang genüsslich kaputt zu machen. Einlass nur mit guter Laune und ausgeprägter Tanzwut. Tassen hoch, auf die nächsten 7000 Jahre Naturgesetzen-Trotzen! Let’s get wasted.
Vorgemerkt
Unterhaltung