Feedback geben Fotograf werden we-love-house.fm
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Jetzt registrieren

Die nächsten Events

alle anzeigen

Die letzten Fotogalerien

alle anzeigen

WellDone! Music

Flyer
Datum: Freitag, 24.02.2017 Location: House of weekend Ort: 10178 Berlin Straße: Alexanderstrasse 7
Es gibt Neues von WellDone! Music.

Der Start ins WellDone! Music Jahr gebührt Kaldera.
Seit seiner ersten eigenen EP auf Karera Ende 2014, veröffentlicht Kaldera in regelmäßigen Abständen auf WONNEmusik, HMWL, Nite Grooves und With Compliments.
Auf StyleRockets schraubte er im letzten Jahr zudem einen Remix für Dompe, der derzeit einer der viel veröffentlichenden Künstler ist.
Nun ist es an der Zeit, dass Kaldera mit der „Heart & Soul“ EP auch auf WellDone! Music sein Debüt feiert.

Der Titeltrack Heart & Soul ist eine mystische, verträumte Nummer, die den ausdauernden Tänzer dazu einlädt, sich in anderen Sphären zu verlieren. Der Remix zu Heart & Soul stammt aus den Händen des magischen Oscar OZZ, der in der Welt der elektronischen Musik bereits seit zwei Dekaden beheimatet ist und sich während dieser Zeit als DJ, Produzent und Labelbetreiber einen Namen machte. Mit seiner Version von Heart & Soul weist Oscar OZZ musikalisches Können und sein Gespür für Clubmusik auf, denn der Remix ist „for the floor“ produziert.

Kaldera's zweites Original auf der EP trägt den Namen A Votre.
Der Remix zu A Votre wurde von keinem Geringeren als Compact Grey beigesteuert. Der Leipziger ist fester Bestandteil des Labels SNOE und veröffentlichte seine Tracks außerdem auf Andreas Hennebergs hoch gelobten Imprint auf Noir Music, Pour la Vie, Dear Deer, Defected, sowie auf seinem eigenen Label Klang Gymnastik.

Insgesamt feiert Kaldera mit einer sehr abwechslungsreichen und qualitativ hochwertig produzierten Heart & Soul EP ein mehr als gelungenes Debüt auf WellDone! Music. If you like it stay tuned ... for WellDone! Music.

Das Erscheinen dieser Ep werden wir gebührend feiern, mit einer angemessenden Record Release Party.
Dazu haben wir die Remixer der Ep und natürlich Kaldera selbst, ins Haus geholt.

Line Up:

Oscar OZZ (Heulsuse, Katermukke) ♡
----------------------------------------
Compact Grey (SNOE, Noir Music) ♡
----------------------------------------
Kaldera (Well Done Music, HMWL) ♡

Wir freuen uns auf euch!
Vorgemerkt
Unterhaltung