Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

ENERGY Live Session: Alle Farben

Flyer
Datum: Freitag, 24.03.2017 Location: Puro Sky Lounge Ort: 10789 Berlin Straße: Tauentzienstraße 11
Alle Farben - alias Frans Zimmer - ist ein Berliner DJ und kommt ursprünglich aus Kreuzberg. Bekannt wurde er vor allem durch seinen gigantischen Auftritt beim Electro Swing Club Open Air, als er vor 30.000 Menschen auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof auflegte. Zusammen mit der Sängerin Anna Naklab und dem Produzentenduo Younotus produzierte er im Jahr 2015 das Remake des Titels "Supergirl" der Band Reamonn und hielt sich damit 42 Wochen in den deutschen Charts. Dieser Remix erreichte sogar Platin-Status. Die Single-Auskopplung "Please Tell Rosie" aus dem Album "Music Is My Best Friend" landete auf Platz 3 der deutschen Single-Charts und brachte Alle Farben die zweite Platin-Auszeichnung ein. Von dem Können des DJs kannst du dich am 24. März live überzeugen. Denn wir holen Alle Farben für ein exklusives Konzert in die Hauptstadt in die Puro Sky Lounge.

Es ist ein absolut exklusives Konzert - so privat, dass du die Tickets für das Konzert mit Alle Farben nicht kaufen kannst! Du kannst deine ENERGY LIVE SESSION Tickets nur gewinnen!

http://nrj.de/elsallefarben
Vorgemerkt
Unterhaltung