Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Counterfeit

Flyer
Datum: Donnerstag, 30.03.2017 Location: Lido Ort: 10997 Berlin Straße: Cuvrystr. 7
Counterfeit bekommen nie genug, auch wenn ihre vor einiger Zeit erschienene EP „Enough“ heißt. Die englische Band um Schauspieler und Frontmann Jamie Campbell Bower unterschrieben gerade ihren ersten Plattenvertrag und das bei Xtra Mile Recordings, auf dem unter anderem auch Frank Turner oder Against Me! zu Hause sind und veröffentlichten zeitgleich mit „Addiction“ einen neuen Track, der von Thomas Mitchener (Frank Carter & The Rattlesnakes, Dead!) produziert wurde. Auch wenn die Punkrocker im Moment im Studio stehen, aufnehmen und Tracks produzieren, um im Frühjahr ihr Debutalbum zu veröffentlichen: Das ist für die Jungs wie ein Aufenthalt im Käfig, ein beständiges Tigern zwischen den Stäben. Die geballte Energie muss irgendwie raus, sei es, dass das Schlagzeug zerdroschen wird oder das Mikrofon zersungen. Das kann dem Studio doch nicht gut tun. Also lasst Counterfeit raus, auf die Bühne, wo sie mit drei Gitarristen und einer gehörigen Portion Wut ihre Bewegungsdrang ausleben können. Jung, roh, gehetzt und sehr laut ist der Sound, wild und exaltiert die Show. Obwohl die Band noch sehr jung ist und noch nicht viele Shows gespielt hat, merkt man sofort hier sind Profis am Werk.
Vorgemerkt
Unterhaltung