Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

CSD-Afterparty

Flyer
Datum: Samstag, 22.07.2017 Location: Ritter Butzke Ort: 10969 Berlin Straße: Ritterstraße 26
Zum CSD befindet sich die Stadt jedes Jahr aufs Neue im regenbogenfarbenen Ausnahmezustand. Man muss schon gründlich suchen, um in Kreuzberg einen Ort zu finden, an dem NICHT gefeiert wird. Da muss man als Club schwere Geschütze auffahren, aber Spaghettimonster sei Dank, haben wir Partygeneralin Nina Queer und ihren 1. Offizier Magic Magnus an unserer Seite! Die beiden werden uns im Kampf um die beste CSD-Sause mit der vereinten Feuerkraft von SCHAAAMLOS, IRRENHOUSE und ROSE KENNEDY unterstützen. Neben einem amtlichen Tanz-Bataillon, erwartet euch eine Drag-Show, eine riesige Hüpfburg und ein neuer Darkroom – zur Feier des Tages in XXL. LGBT, Heteros, Objektophile und alle dazwischen – angetreten!

+++ CSD SPECIALS +++
• Der schönste Darkroom der Welt
• Swimming Pool Area
• Pizza & Grill im Hof
• Drag Show mit Nina Queer, Mataina Ah-Wie-Süss, Melly Magic
• Live on Stage: Javi Velaro & Andy Star

♂ ♥ ♂ ♥ ♀♥ ♀ LINE-UP ♂ ♥ ♂ ♥ ♀♥ ♀

ELEKTRONISCH:
Spencer Reed
Divinity

POP FLOOR:
Magic Magnus
SugarBros
Leberwurst
Influx_
+ Special Guest: Nude & Boner-DJ "Diego Summers"!
Vorgemerkt
Unterhaltung