Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

🕘 Wörter: 188 • Lesedauer: max. 1 Minute

PollerWiesen Opening verschoben

Leider macht das Wetter dem PollerWiesen Opening einen Strich durch die Rechnung.
Aus diesem Grund wurde gerade das PollerWiesen-Opening 2016 um eine Woche verschoben.

Hier die aktuell erschienene Pressemitteilung:
POLLERWIESEN·DONNERSTAG, 14. APRIL 2016
Liebe PollerWiesen Freunde,
wir haben auch für das diesjährige PollerWiesen Opening vier mögliche Termine eingeplant, um uns die Chance nicht nehmen zu lassen, mit Euch bei bestem Wetter in den Open Air Sommer zu starten. Wir wollen Euch nicht im Regen stehen lassen…

Leider hat uns Petrus für den kommenden Sonntag einen Strich durch die Rechnung gezogen und uns die Vorstellung einer warmen und sonnigen PollerWiesen Opening Party genommen.
Doch nicht umsonst ist der April der Monat der lustigen Laune und daher freuen wir uns umso mehr auf den nächsten Termin, bei hoffentlich bestem Wetter am 24. April!

Auch unser Line-Up verspricht einiges: BEN KLOCK, SAM PAGANINI, BUTCH, MIND AGAINST und lokaler Support by OHNE VORSPIEL!
Tickets sind natürlich weiterhin im Ticketshop zu haben. Also sichert Euch jetzt ein Ticket und seid am nächsten Sonntag dabei!
Noch Fragen?
Bis bald in der Sonne,
Euer PollerWiesen Team
> Hier geht es zur Veranstaltung
Unterhaltung