Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

🕘 Wörter: 137 • Lesedauer: max. 1 Minute

PollerWiesenFestival - letzte Gruppentickets jetzt im Shop

Bis zum PollerWiesen Festival am 4. Juni sind es nur noch etwas mehr als 2 Wochen. Die Vorfreude ist riesig, denn zum ersten Mal wird 12 Stunden lang von 11 Uhr bis 23 Uhr im Revierpark Wischlingen getanzt und gefeiert.
Mit diesen erstklassigen DJ’s und Künstlern steht bereits fest: dieser Tag wird unvergesslich!

Tickets gibt es natürlich im Ticketshop.
Die limitierten Gruppentickets für 5 Personen sind auch noch erhältlich. Aufgepasst: nur noch 100 Stück übrig!

Main Stage

BEN KLOCK
JULIA GOVOR
LEN FAKI
MARCEL DETTMANN
RØDHÅD
SAM PAGANINI

Beach Stage (hosted by VOLTT)
BART SKILS
CHARLOTTE DE WITTE
DAX J
ENRICO SANGIULIANO
FERRO
KARENN (live)
KONSTANTIN SIBOLD

Hilltop Stage (hosted by Kittball Records)
&ME
ANDHIM
DOMINIK EULBERG
JULIET SIKORA
P.A.C.O.
PAJI (live)

Hidden Stage
AROMA PITCH
DJ STINGRAY
FJAAK (live)
HELENA HAUFF
KONSTANTIN
Unterhaltung