Feedback geben Fotograf werden we-love-house.fm Anlagenverleih24.de
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Jetzt registrieren

Die letzten Fotogalerien

alle anzeigen

Heimspiel Open Air 2016

Flyer
Datum: Samstag, 16.07.2016 Location: YouGen e.v. Ort: 63303 Dreieich Straße: Breite Haagwegschneise
HEIMSPIEL OPEN AIR 2016

Das siebte Jahr in folge feiern wir von YouGen e.V. nun schon unser gemeinnütziges “Heimspiel Open Air”. Ein Open Air Festival, bei dem es vor allem um gute Musik, kühle Getränke und einen tollen Tag im Kreise eurer Freunde geht - und das wie immer bei FREIEM EINTRITT!

LINE UP:

► Bunte Bummler (8Bit // Hot Creations)
► Chasing Kurt DJ + Live Vocals (Defected // Suol)
► Matchy & Bott (Katermukke // Stil vor Talent)
► Dominik Konrad (Ambivalent Events)
► Zipf. b2b Lukas Weis (YouGen)
► Marcel Khoury (YouGen)
► Wizzards Music by Merlin & Tom (DJ Contest Gewinner)

FACTS:


EINTRITT FREI!


DATE: 16.07.
WANN: 14-24 Uhr
WO: Breite Haagwegschneiße, auf dem Ferienspielgelände des TVD, 63303 Dreieich
Veranstalter: Kinder- und Jugendförderung der Stadt Dreieich in Kooperation mit YouGen e.V.

ANFAHRT MIT DER BAHN:

RB 61 - Haltestelle Dreieich-Dreieichenhain, von dort aus sind es noch ca. 10 Minuten Fussweg, der für euch entsprechend markiert wird.

DER GUTE ZWECK:


Wir haben es uns als Verein auf die Fahne geschrieben, nicht nur ehrenamtlich ein Festival auf die Beine zu stellen, sondern mit unserer Veranstaltung auch etwas Gutes zu tun. In diesem Jahr kooperieren wir mit dem Frankfurter Verein Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V., dessen Arbeit uns unglaublich beeindruckt und imponiert hat. Der Verein wird am 16.07. selbst mit einem kleinen Stand vor Ort sein und euch über seine Arbeit informieren. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit euren Pfand zu Spenden - die Erlöse fließen direkt in die Projekte des Frankfurter Vereins.

WICHTIG:

Bitte vermeidet die Anfahrt mit dem Auto, da vor Ort nur eine geringe Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung steht.
Das Mitbringen eigener Getränke ist NICHT gestattet, wir halten für euch eine Auswahl an kühlen Getränken zu günstigen Preisen bereit.
Wiedereinlass ist grundsätzlich möglich, wir halten es uns aber offen diesen einzuschränken, wenn es auf unserem Gelände unerwartet voll werden sollte.

UND SONST SO?:


- erfrischende Getränke von GUDE, GUDE Stoff, Charitea, Lemonaid, Schwarze Dose zu gewohnt günstigen Preisen
- leckeres Essen von Mondo Daily aus Darmstadt (u.a. leckere Falaffel Wraps) sowie vom MAIN COURSE - Foodtruck aus Frankfurt, die alle fleischigen Bedürfnisse stillen werden
- erfrischende alkoholfreie Cocktails und Smoothies von 4 Wall Cocktails

AFTERHOUR:

https://www.facebook.com/events/1681025102158817/

WER WIR SIND UND WAS WIR TUN:

http://yougen-dreieich.de/

PODCASTS:

https://hearthis.at/yougen/
Vorgemerkt
Unterhaltung