Feedback geben Fotograf werden we-love-house.fm
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Jetzt registrieren Facebook: Connect/Login

Die letzten Fotogalerien

alle anzeigen

Die letzten Videos

Street Food Festival & Market - Esskultur und Küchenkunst

Flyer
Datum: Sonntag, 15.05.2016 Location: Kilians Center Ort: 65343 Eltville Straße: Kiliansring
Unser Street Food Festival & Market kommt in den Rheingau!

An Pfingsten 2016 ist es endlich so weit! Unser leckerer Trend „Street Food Festival & Market“ kommt - wie versprochen - in den Rheingau-Taunus-Kreis. Die genaue Location wird noch bekanntgegeben aber die Daten stehen fest und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Am Sonntag, den 15.05.2016 und am Montag, den 16.05.2016 heißt es dann in Eltville - der Sekt und Rosenstadt - erstmals: Schlemmen, Staunen, Freunde treffen...

Unser Verbund an Betreibern bietet natürlich wieder jede Menge Köstlichkeiten an und sorgt dafür, dass der Trend der Street Food Kultur auch im Rheingau eine Plattform bekommt. Dabei wird der Qualitätsanspruch bekanntlich hochgehalten: Vom „Fine Dining“ über das „klassische Barbecue“ - Leckereien aus der „veganen“ und „vegetarischen Küche“, bis zu „Fast Casual Schweinereien“ - der Street Food Market bleibt spannend und abwechslungsreich. Natürlich gibt es auch wieder unser gemütliches Weindorf!

Sterneköche, freilaufende Gänse, meterhohe Roboter und kreatives Street Food sorgten schon letztes Jahr für ein einmaliges Flair. Bundesweit gab es 2015 kein Street Food Festival mit einem größerem Angebot und tollem Rahmenprogramm.

Dieses Jahr möchten wir vor allem den Marktbereich und die Kidsarea noch vergrößern!

Dates:
Sonntag, den 15.05.2016
von 11 bis 20 Uhr (Pfingsten)

Montag, den 16.05.2016
von 11 bis 20 Uhr (Pfingsten)
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung