Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

LaserZone Frankfurt

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Verkehrsmittel

RMV Fahrplanauskunft - Button

LaserZone Frankfurt
Borsigallee 18
60388 Frankfurt
Tel.: +49 69 / 401 51 00 50

frankfurt@laserzone.de
63.616 Ansichten https://www.laserzone.de/de/frankfurt/die-lasertag-arena-das-spiel

Über das LaserZone in FFM

Das LaserZone Frankfurt ist die größte und aktuell wohl schönste LaserTag Anlage der Stadt. Auf 1440m2 gibts es Lasertag Action der Premiumklasse. Es gibt sogar eine 100% Spaßgarantie.

Erleben statt spielen – das ist LaserTag bei LaserZone Frankfurt. Taucht ein in euer LaserTag-Abenteuer und beweist Schnelligkeit und Mut, Taktik und Geschick.

Abschalten, Spielen, Spaß haben

Laserfun - Der Ort für jedermann um abzuschalten, Spaß zu haben, und Leute kennenzulernen. Führender Lasertag Spezialist für Kindergeburtstage, Junggesellenabschiede & Firmenfeiern - bei uns wird jeder zum Gewinner. Einzigartiges interaktives Arena-Design, mit mehr als 40 abwechslungsreichen Missionen und freundlichem Service vor Ort - garantiert oder Geld zurück.

abwechslungsreich, actiongeladen, aufregend

Waren das die anderen? Schnell, hinterher! Moment … das Leuchten da drüben … die Basis des Gegners? 1000 Punkte, wenn ich treffe. Das bringt unser Team an die Spitze!

Auf sagenhaften 1440 m² Spielfläche bietet euch die LaserTag-Arena von Laserfun Frankfurt abwechslungsreiche Schauplätze und fluoreszierende Überraschungen – damit euer LaserTag-Event immer aufs Neue zum Erlebnis wird. Bis zu 36 Personen können gleichzeitig spielen, in Teams oder in einer von über 40 LaserTag-Missionen. Alles, was ihr dafür braucht, bekommt ihr bei uns – kommt einfach in bequemer Alltagskleidung.

Was ihr mitbringen solltet: Abenteuerlust, Mut und die Bereitschaft, in ein einmaliges Abenteuer einzutauchen.

Warum sind wir einzigartig

  • wir haben das beste Lasertag Equipment vom Weltmarktführer Laserforce
  • wir haben ein tolles Team an Mitarbeitern und Kollegen
  • wir haben die besten Kunden & Mitglieder in unserem Elite Club
  • wir haben 36 Westen mit Phasern, so viele hatte keiner in Frankfurt
  • wir sind Deutschlands größte Lasertag Arena mit 1.440m2
  • bei uns kannst du ab einer Körpergröße von 130cm spielen
  • wir haben ein einzigartiges Premium Arena Design
  • bei uns kannst du mehr als 40 unterschiedliche Missions-Typen spielen

Favorit von
Unterhaltung