Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Gefährlich "Dominik Eulberg"

Flyer
Datum: Samstag, 15.11.2014 Location: Günes Theater Ort: 60326 Frankfurt am Main Straße: Rebstöcker Straße 49d
*WIN* 3x2 Gästelistenplätze

Stadtleben.de verlost für die Veranstaltung 3x2 Gästelistenplätze!

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

jetzt anmelden und teilnehmen
Daniel Eyrich (Gefährlich)
Dominik Eulberg (Cocoon, Traum)
Frau Laura (Gefährlich)
Ian O’Donovan (Bedrock, Tronic)

Visuals: Erik Pfeifer (Die Segel)

Sa. 15.11.14 - 23 Uhr - Ab 21!
Günes Theater, Rebstöcker Straße 49D, 60326 Frankfurt

DOMINIK EULBERG IST GEFÄHRLICH!

Dominik Eulberg ist zurück! Nach mehreren Alben und Veröffentlichungen auf Cocoon Recordings und Traum Schallplatten, sowie unfassbaren Auftritten in den Letzten 15 Jahren ein Künstler der keine Fragen offen lässt. Durch seine Verbundenheit zur Natur und die Verbindung dieser mit elektronischer Musik, hat sich der Hobby Ornithologe aus dem Westerwald um die Akzeptanz der elektronischen Musik in Deutschland verdient gemacht, wie kaum ein Anderer. Dies hat ihm für sein Album -Heimische Gefilde- unter anderem den Preis der deutschen Schallplattenkritik eingebracht. Einer der renommiertesten und gefördertsten Kritikerpreise in Deutschland. Deshalb ist es umso schöner, dass wir Ihn zu einem Auftritt im privaten Rahmen in die Räume des Günes Theater bewegen konnten.
Der Geheimtipp in dieser Nacht ist unser 2. Mann. Ian O’Donovan aus Irland ist 2014 einer der meist gespielten Produzenten überhaupt. Adam Beyer, Carl Cox, Sven Väth, nur um ein paar Namen zu nennen spielen seine Tracks. Laurent Garnier, einer der einflussreichsten Produzenten und DJs überhaupt, sowie französischer Nationalheld zählt Ian sogar zu seinen persönlichen Lieblingen und spielt seine Produktionen rauf und runter. Wir sind froh, dass wir ihn da haben, denn in Deutschland ist er erst zum dritten mal überhaupt!
Unterstützung gibt es von unserem besten Mann Frau Laura, der wie immer gar nichts anbrennen lassen wird, sowie Daniel Eyrich vom Institut für Klangforschung aus Offenbach.
Für die visuelle Gestaltung des Abends ist Erik Pfeifer vom Kunstprojekt die Segel verantwortlich. Der HFG Absolvent und etablierte Lichtkünstler wird das Günes Theater an diesem Abend in eine Kunstinstallation der etwas anderen Art verwandeln und uns einen anderen Blick auf die Dinge geben!

- BEGRENZTE KAPAZITÄT -
Wir können nur eine begrenzte Anzahl an Gästen aufnehmen. Wer umbedingt dabei sein will, sollte besser früh kommen. Wenn wir voll sind, gibt es keine Ausnahmen mehr.

http://www.esistgefaehrlich.de/
https://soundcloud.com/dominik-eulberg
https://soundcloud.com/fraulaura
https://soundcloud.com/ian-odonovan
http://www.diesegel.de/

http://www.residentadvisor.net/event.aspx?631481

Präsentiert von ora da! e.V.
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung