Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

8. Benefiz-Fußballturnier FFM/Praunheim

Flyer
Datum: Samstag, 28.05.2016 Location: Sportanlage Praunheimer Hohl Ort: 60488 Frankfurt am Main Straße: Praunheimer Hohl 9
GUDE!

MIT DER FANSZENE -
FÜR BEDÜRFTIGE -
FÜR DIE REGION...

... heißt es wieder am Samstag, 28. Mai 2016!

Wir, die „FUSSBALLER UND FANS HELFEN“, kurz „FuFh“, veranstalten das 8. Benefiz-Fußballturnier und würden uns freuen, wenn Ihr mit uns gemeinsam feiert.

Anpfiff ist um 10:00 Uhr.
Mehr als 200 Fußballer kicken für den guten Zweck und brauchen jede Unterstützung.

Lasst uns zeigen, dass der Fußball ein gutes Mittel sein kann, um mitzuteilen, wie viel Gutes man
GEMEINSAM erreichen kann!

Kommt hungrig, durstig und mit viel guter Laune.

Wir freuen uns auf Euch!
Bis zum 28.05.,
Euer FuFh-Team
Vorgemerkt
Unterhaltung