Fotograf werden we-love-house.fm Anlagenverleih24.de
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Kostenlos registrieren

Die letzten Fotogalerien

alle anzeigen

Die letzten Videos

Großstadtliebe Open Air AT NIGHT

Flyer
Datum: Freitag, 15.07.2016 Location: Frankfurter Ruderclub 1884 Ort: 60599 Frankfurt am Main Straße: Mainwasenweg 33
Nach diesem wunderbar sonnigen Start in die Großstadtliebe Saison 2016, wollen wir am 15. Juli im traumhaft gelegenen Frankfurter Ruder-Club 1884 direkt am Main gemeinsam mit Euch unter dem Sternenhimmel tanzen. All diejenigen, die in den letzten Jahren bereits dabei waren wissen, dass die Location am Wasser eine wahre Oase ist. Nur einmal im Jahr verwandelt die Großstadtliebe den Frankfurter Ruder-Club 1884 zu einer Open Air Location, welche es sonst so kein Zweites Mal gibt. Auch dieses Jahr haben wir uns wieder so einiges Neues einfallen lassen um Euch eine unvergessliche Nacht zu bescheren. Nach dem Open Air geht es, wie gewohnt, weiter bis in die frühen Morgenstunden. Wer mit uns ausgelassen dem Sonnenaufgang entgegen tanzen möchte, der wird auf der offiziellen Afterhour, nur ein paar Meter vom Frankfurter Ruder-Club 1884 entfernt, in der MTW Club Lounge mit angrenzender Main Terrasse, voll auf seine Kosten kommen – versprochen!

Wir freuen uns riesig auf diese ganz besondere Nacht mit Euch!!

Bis dahin – spread some LOVE

Eure Großstadtliebe

ARTISTS
Alexander Aurel [Großstadtliebe | Terminal M | Heinz Music]
Skai [Re:Fresh Your Mind]
Max Buchalik [Großstadtliebe | KLANGDYNAMIK]
Gunnar Guess [Tonkind | KLANGDYNAMIK | Berlin]

WEITERE INFOS
- weitere Tickets sind an der Tageskasse erhältlich
- begrenzte Anzahl an Parkplätzen sind vorhanden
- ab 18 Jahren

EARLY BIRD (limitierte Anzahl) & VVK TICKETS
www.bit.ly/GroßstadtliebeTickets oder über Facebook

OFFIZIELLE AFTERHOUR
www.fb.com/events/621734447974473

BEWEGTE BILDER
www.bit.ly/YouTubeGL

SETS UND PODCASTS
www.bit.ly/SoundCloudGL

WER WIR SIND UND WAS WIR MACHEN
Großstadtliebe ist die Liebe zur Musik, die Liebe zu den Menschen, die uns tagtäglich umgeben, die Liebe zur Natur und vor allem das Gefühl sich frei zu fühlen und so zu sein wie man ist. Die Welt um uns herum dreht sich immer schneller, manch einer gerät da ab und zu schon mal ins Stocken und das ist vollkommen in Ordnung! Oft müssen wir uns anpassen, Dingen gerecht werden, mit unangenehmen Situationen konform gehen um dem großen Strom zu folgen. Das aller wichtigste im Leben ist jedoch, tief im Herzen immer der zu bleiben, der man ist, den persönlichen Instinkten, Träumen und Bauchgefühlen zu folgen und die Dinge, die einen so einzigartig machen, niemals aus den Augen zu verlieren! Großstadtliebe ist weniger eine Zusammenkunft, viel mehr ein Gefühl ganz tief in jedem von uns. Wir laden euch dazu ein, euch an den traumhaftesten Locations in und um Frankfurt herum, ohne jegliche Kompromisse so zu geben, wie ihr nun einmal seid. Lasst von allem los, schaltet ab und lebt den Moment. Seid einfach glücklich, mit dem, was ihr habt und dem, was ihr seid, denn ihr seid wer ihr seid und das finden wir verdammt gut so! Schnappt euch all die Menschen, die ihr so sehr liebt und lasst uns gemeinsam unsere Großstadtliebe feiern!
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung