Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Urbanice

Flyer
Datum: Freitag, 20.01.2017 Location: Gibson Club Ort: 60313 Frankfurt am Main Straße: Zeil 77
*WIN* 3x2 Gästelistenplätze

Stadtleben.de verlost für die Veranstaltung 3x2 Gästelistenplätze!

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

jetzt anmelden und teilnehmen
Einlass: 23:00 Uhr
Eintritt: 12€
Line Up: DJ KOFI (Gorillaz / London / www.iamkofi.com) & DJ KATCH (The Horns / RBNC)

Der Neujahrs-Kater ist noch nicht ganz wieder auskuriert, da steht bereits das nächste Feuerwerk ins Haus. Laut, bunt, feucht-fröhlich und explosiv! - Dagegen wirkt Silvester wie Kaffee und Kuchen bei der Oma....
URBANICE steht auch im neuen Jahr weiterhin für die Superlative, die diese Partyreihe zu einer der wichtigsten Deutschlands gemacht hat: Bigger, better, nicer! …and we won´t stop, cause we can´t stop….

Gastgeber DJ KATCH, der gerade mit seiner brandneuen Single "Lights Out - Too Drunk" auf den weltweiten Tanzflächen erneut für Aufhorchen sorgt, präsentiert Euch auch in 2017, wie gewohnt, seinen ganz speziellen Urban Music Sound und die angesagtesten DJs des Planeten.

Wie immer, wird auch diesmal natürlich wieder ein internationaler Stargast für die heilige Kanzel des GIBSON CLUB FRANKFURT eingeflogen:
Wir freuen uns sehr, mit DJ KOFI, den Live DJ der legendären britischen Band GORILLAZ bei URBANICE begrüßen zu dürfen. Besagter Herr war ebenfalls mit KELIS auf Tour und wird oft als „Entertainer´s Entertainer“ bezeichnet, da er regelmäßig auf den exklusiven Parties der ganz großen Namen im Show- und Mediengeschäft die Plattenteller kreisen lässt. Na da wurde es ja wirklich langsam mal Zeit, dass er sich auch bei uns blicken lässt…

Vergesst die lahmen Knaller und die langweiligen Wunderkerzen! Am 20.01.17 läuten wir das neue Jahr noch einmal ein. Und zwar diesmal so, wie es sich wirklich gehört! BOOM!
Vorgemerkt
Unterhaltung