Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

🕘 Wörter: 456 • Bilder: 7 • Lesedauer: ca. 2 Minuten

*WIN* Sa. 22.11. - High Five! im Tanzhaus West

High Five! Flamingo Edition - FB Banner

Am 22.11. ist es wieder soweit: Die Damen und Herren von "High Five!" feiern im Tanzhaus-West & Dora Brilliant die nächste Party - in der "Flamingo Edition"!

Im August konnten wir noch locker-lässig mit roten Badeshorts im Sommergarten des TANZHAUS WEST herumlungern. Inzwischen ist es nicht nur Herbst sondern fast schon Winter geworden & natürlich bricht auch die HIGH FIVE!-Crew auf zu neuen Ufern.  Wir sagen „Adieu“ zum Baywatch-Beach vom letzten Mal und stürzen uns nur allzu gern in neue Abenteuer. Denn auch wenn die Temperaturen vor der Club-Tür diesmal eine ganze Ecke grimmiger daherkommen dürften - drinnen auf dem Dancefloor geht’s gewohnt heiß her bei der HIGH FIVE!


In Stimmung bringt uns dabei ein WELCOME SHOT, der wie immer in sich hat, bevor der HIGH FIVE!-typische Reigen von Specials und zuckersüßen Einfällen auf jeden niedergeht, der seinen Fuß in den wundersam verwinkelten TANZHAUS-WEST-Komplex setzt. Denn erneut gibt es mit dem THW selbst, der DORA BRILLIANT und der SMOKEBOX gleich DREI FLOORS zu entdecken, wie immer bis zum Bersten gefüllt mit LAMETTA-Glitzer-Überraschungen, KONFETTI-Bomben, kunterbunten VISUALS sowie für die ganz unerschrockenen ein Meer aus rosaroten Bällen: FLAMINGO-Feeling pur.

 

Doch was wäre das schönste Wochenends-Paralleluniversum, ohne den richtigen Sound zum Durch-die-Nacht-Tanzen? Okay, blöde Frage - die wir uns bei der HIGH FIVE! allerdings zum Glück auch noch nie stellen mussten… Auch diesmal haben wir mit BAREM einen Kerl hinter die Plattenteller gelotst, der seit vielen Jahren genau weiß, wie man selbst den kaputtesten Raver zu tänzerischen Höchstleistungen treibt. Irgendwann 2006 hat das auch Richie Hawtin erkannt, der den Südamerikaner seitdem fest in seine legendäre M-NUS-Posse aufgenommen hat. Dunkle Techno-Grooves samt smart eingeflochtene House-Melodien? Wir freuen uns schon drauf!


>> Ausführliche Infos gibt's in unserem Eventeintrag!

Line-up

BAREM [Minus]
JULIAN PEREZ [Father & Sons Productions]
ALEXANDER AUREL [Terminal M / Level 6]
ROBERT DREWEK [Rawax]
DANIEL KILIAN [La Nok]
CEDRIK DEKOWSKI [Hard Work Soft Drink]

 

BaremJulian Perez


DJ SLOWHAND & KEVIN KÖNIG [Tagedieb]
BIANCA BAER [High Five!]
BENJAMIN MARTZ [Tagedieb]
COLINO [Stadt am Meer]
GEORGE SANCHEZ [Stadt am Meer]
DER OTTO [Stadt am Meer]

 

Location

Heimischer 3 Floor Wahnsinn in zentraler Lage mit riesigem Außenbereich & Wohlfühlcharakter!
(Tanzahus West & Dora Brillant & Smoke Box // Gutleutstr. 294 // FFM)

 

Tanzhaus WestTanzhaus West

 

Dora BrillantDora Brillant

 

SPECIALS:

It´s Flamingo time... // Außenbereich mit Flamingo Feeling // VISUALS // Glücksrad // Konfetti all night long // Lametta // Meer aus rosaroten Bällen // Palmen // Welcome Shot // uvm. 

It's HIGH FIVE! FLAMINGO TIME ♥ ♥ ♥


*WIN* Gästelistenplätze

Stadtleben.de verlost für die Veranstaltung 2x2 Gästelistenplätze!


Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

 

>> Ja, ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!

Unterhaltung