Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

🕘 Wörter: 216 • Lesedauer: max. 1 Minute

2. Food Truck Friday am 10. Juli

Food, Drinks & Music @Jahrhunderthalle Frankfurt

Wann:
10. Juli 2015 – 15:00-22:00 Uhr

Danach weiterhin jeden 2. Freitag der Sommermonate auf der Butterblümchenwiese am “Teich” der Jahrhunderthalle Frankfurt!

Voller Vorfreude gehen wir am 10. Juli in die zweite Runde des grandiosen FOOD TRUCK FRIDAY! Neu diesmal: aufgrund der großen Nachfrage öffnen wir die Pforten bereits um 15:00 Uhr!

Frankfurts erster FOOD TRUCK FRIDAY am 12. Juni war ein voller Erfolg! Knapp 15.000 Foodies haben rund um den „Teich“ der Jahrhunderthalle auf der Butterblümchenwiese bei bestem Wetter geschlemmt, gechillt und sich´s gut gehen lassen. Das schreit nach Wiederholung! Und so sind wir mit Hochdruck dabei, den Juli-Termin vorzubereiten.

Die Gäste erwartet wieder eine Vielfalt an Gaumenfreuden aus den rollenden Gourmetküchen. Von Soulfood über Veggi, Local, International bis hin zu SlowFastFood – hauptsache Schmackofatz! Ob süß oder sauer, scharf oder soft – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Dazu gibt’s selbstgemachte Limo, Smoothies, Cocktails, Craft Beer, ausgewählte Weine und coole Beats von unserer Akustik Stage!

Bewerbungen von Musikern oder Walking Acts zum Publikums-Amüsement nehmen wir gerne noch an unter info@jahrhunderthalle.com. Für´s Relaxing der Superlative können sich gerne auch Masseure/Innen bei uns melden.

Neben dem zweiten Food Truck Friday am 10. Juli 2015 sind weiterhin an jedem 2. Freitag der Sommermonate Folgetermine geplant.


Quelle: Jahrhunderthalle Frankfurt
Unterhaltung