Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

🕘 Wörter: 227 • Lesedauer: max. 1 Minute

*WIN* Die Löwen Frankfurt erreichen das Playoff Halbfinale

Mit einer starken Leistung haben sich die Löwen Frankfurt in der Viertelfinalserie gegen den EHC Freiburg in nur vier Spielen (6:2, 6:2, 4:2, 5:2) durchgesetzt. Damit sind die Löwen das erste DEL2-Team, dass sich für das Halbfinale der Playoffs 2017 qualifizieren konnte.

Ab sofort sind Karten für die ersten beiden feststehenden Heimspiele im Halbfinale verfügbar. Die Spieltermine lauten: Freitag, 31. März 2017, 19:30 Uhr und Dienstag, 4. April 2017, 19:30 Uhr – jeweils in der Eissporthalle Frankfurt.

Weitere Spieltermine sowie der Gegner im Halbfinale stehen erst nach Beendigung der noch laufenden Viertelfinal-Serien fest. Derzeit führen Bietigheim, Kassel und Kaufbeuren in ihren Serien jeweils mit 3:1.

Nach dem Erfolg gestern Abend hat Trainer Paul Gardner die Löwen mit drei trainingsfreien Tagen belohnt. Ab Samstag beginnt die Vorbereitung auf das Halbfinale: „Ich bin wahnsinnig stolz auf unsere Jungs. Sie haben die Serie konzentriert durchgezogen, was für uns den Vorteil bietet, uns jetzt ein paar Tage erholen zu können. So können wir ausgeruht und konzentriert ins Halbfinale starten.“

Die Tickets sind erhältlich auf www.loewen-frankfurt.de/tickets

*WIN* Freikarten


Wir verlosen 5x2 Stehplatzkarten für das erste Playoff Halbfinalspiel am Fr, 31.03.
Verknüpft euch im Event, und mit ein bisschen Glück seit ihr kostenlos dabei.

>> Hier geht es zur Verlosung!

Impressionen

Ihr wollt sehen was bei den Löwen los ist?
>> Hier geht es zu unseren Galerien der Löwen Frankfurt
Unterhaltung