Feedback geben Fotograf werden we-love-house.fm Anlagenverleih24.de
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Jetzt registrieren

New Years Eve BY awake

New Years Eve BY awake - Trailer



31.12.2013, Batschkapp, Frankfurt am Main

Mit Fritz Kalkbrenner, Daniel Bortz, Karotte, Chopstick&Johnjon, Rey & Kjavik, Less Hate, uvm.

Zum Jahresende starten wir mit "BY awake" eine neue Eventreihe für elektronisches Musik- und Live-Programm. Jeden vierten Samstag im Monat findet im kommenden Jahr die "BY awake" Nacht statt, bei der wir nationale und internationale Top-Acts in Frankfurt präsentieren werden. Wir möchten mit dieser Reihe ganz bewusst eine Lücke in unserer Stadt schließen!

Der Austragungsort ist die brand neue Location der legendären Batschkapp in Frankfurt am Main. Die Batschkapp, steht seit Jahrzehnten für Live-Entertainment in den verschiedensten Musikgenres und das "Who is Who" der Branche performte hier bereits on Stage. Die neue Location ist um ein einiges größer als ihr Vorgänger und erscheint in einem schönen Industrie-Look, genau so wie wir uns einen Ort für elektronische Musik-Events und unsere Gäste vorstellen!

Mit "New Years Eve BY awake" geben wir, wie der Name schon leicht erahnen lässt, am 31.12.2013 den doppelten Startschuss! Zum Opening, sowie Jahreswechsel freuen wir uns auf Fritz Kalkbrenner, Daniel Bortz, Karotte, Chopstick&Johnjon, sowie auf unsere BY awake Acts Rey & Kjavik, Less Hate, Valentina Black, Seelenfarbe und Gregor Kempf.

Die Acts

Fritz Kalkbrenner ́s letzter Auftritt in Frankfurt ("Sick Travelin" Album Tournee in der Batschkapp), war zwei Tage hintereinander restlos ausverkauft! Auch sein Gig auf dem letzten awake Festival ist uns noch in bester Erinnerung. Wir freuen uns sehr, Euch wieder seine tolle Show präsentieren zu können!

Daniel Bortz, gehört spätestens seit 2011 und seiner Debüt EP auf Suol zu den Deep-House- Heroes des Landes. Seine Nennung in den DJ-Top 100 von Resident Advisor in diesem Jahr unterstrich sein Standing noch einmal. In Kürze released Daniel sein Debüt-Album auf dem Berliner Label Suol und wird mit Sicherheit den ein oder anderen Track daraus in seinem Set haben.

Zu Karotte muss man wohl als Frankfurter nicht mehr viel Sagen. Local-Heroe, weit über die Grenzen der Stadt bekannt, eigenes Label, eigene Radiosendung, viele Fans und begnadeter Marathon-Set-Spezialist. Ihr dürft gespannt sein!

Chopstick & Johnjon sind nicht nur DJs und sehr gut Produzenten, sondern auch die Suol Label- Chefs und somit maßgeblich am musikalischen Erfolg von Daniel Bortz und Fritz Kalkbrenner beteiligt, denn auf Suol erblickten die Debüt-Alben von Fritz und Daniel das Licht der Welt. Ihr feiner Musikgeschmack wird sich auch in ihren berühmt-berüchtigten "116 bpm" Sets widerspiegeln.

Rey & Kjavik gehören aktuell zu den Geheimtipps der Szene. Releases auf KaterMukke, Exploited, Compost Black Label, Island Records und natürlich BY awake, brachten sie in die Track-Sammlung vieler bekannter DJs. Ihre Sets haben einen ganz eigenen Style, fast forward in eigenem Gewand!

Less Hate und Valentina Black sind der Italien Export der BY awake Family. Releases auf Kindisch, Frequenza, King Street Sounds und BY awake enterten die Genre Charts. "Italians do it better" oder so...

Seelenfarbe debütierten mit ihrer ersten Single (Rely On) im September auf unserem Label! Wir sind froh die beiden Frankfurter in unseren Reihen zu wissen. Melodisch - Musik wie Sonnenschein!

Gregor Kempf ist der neue Mann in unseren Reihen. Er gehört für uns zu den aufstrebendsten DJs der Region und wieso dem so ist, hört ihr Euch am besten live an!

Fakten

Location:
Neue Batschkapp, Gwinnerstraße 5, Frankfurt am Main

Datum/Zeit:
Dienstag, 31. Dezember 2013 / ab 21:00 Uhr

Line-up:
Fritz Kalkbrenner, Daniel Bortz, Karotte, Chopstick&Johnjon,
Rey & Kjavik, Less Hate, Valentina Black, Seelenfarbe, Gregor Kempf

Eintritt:
35 € zzgl. VVK-Gebühren

Tickets:
www.BYawake.com

Web:
www.BYawake.com

Facebook:
www.facebook.com/socialBYawake

Gemerkt

Unterhaltung