Feedback geben Fotograf werden we-love-house.fm
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Jetzt registrieren Facebook: Connect/Login

Die letzten Fotogalerien

alle anzeigen

Root Down Special

Flyer
Datum: Samstag, 16.07.2016 Location: Zelt-Musik-Festival (ZMF) Ort: 79111 Freiburg im Breisgau Straße: Mundenhoferstraße
Root Down Special
Rainer Trüby, ein Meister seltener Vinylscheiben und guter Freund des Festivals, liefert eine köstliche House-Mischung mit Boogie, Jazz, Funk und Latin verfeinert. Neben seinen weltweiten DJ-Touren, elektrisiert Rainer seit Jahren seine Heimat Freiburg gemeinsam mit internationalen DJ-Partnern, dieses Mal hat er Carsten 'Erobique' Meyer mit seinem Live-Set eingeladen.

Erobique sieht sich als vorerst letzter Discopunk Deutschlands und ist sein ihm eigenes Genre. Er bricht die beatgemixte Monotonie der Laptop-DJ-Kultur auf und verzückt seine Fans mit Schweiß treibenden Tanzmarathons, spontanen Balladen-Einlagen und wüst zitierten Hochzeits-Oldies. Erobique wird gemäß dem Motto 'Grace Under Pressure' aus den Fossilien der letzten 50 Jahre Tanzmusik feinste Discodiamanten schleifen.

Ab Mitternacht lassen Marlow und Rainer Trüby die Nacht an den Turntables ansprechend ausklingen.

Tickets nur an der Abendkasse

Ab 21.00 Uhr Rainer Trüby und Erobique (Eintritt 16,- €)

Ab 24.00 Uhr Rainer Trüby und DJ Marlow (Eintritt 10,- €)
Vorgemerkt
Unterhaltung