Feedback geben Fotograf werden we-love-house.fm
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Jetzt registrieren

Die letzten Fotogalerien

alle anzeigen

Moop Mama und Les Yeux D´La Tête - Double Feature

Flyer
Datum: Montag, 25.07.2016 Location: Zelt-Musik-Festival (ZMF) Ort: 79111 Freiburg im Breisgau Straße: Mundenhoferstraße
Moop Mama und Les Yeux D´La Tête - Double Feature
MOOP MAMA

M.O.O.P.topia

Mittlerweile sollte der Name Moop Mama auch bis in die letzten Winkel der Provinz ein Begriff sein, denn nach unzähligen Shows im Jahre 2015 und zwei Support Tourneen für Jan Delay und einer eigenen ausverkauften Tour Ende 2014, ist klar diese Jungs sind hier um zu bleiben. In 2016 ist alles neu und dann doch wieder beim Alten. Nach der Trennung vom Indie Label millaphone, nimmt die Band nun alles selbst in die Hand. Vom Release bis zur Vermarktung wird das hauseigene Label mit dem passenden Namen "mutterkomplex" im Frühsommer des neuen Jahres das 3. Album um die zehnköpfige Multi Instrumentalisten Band heraus bringen. Ein Album auf das man gespannt sein darf, denn mit dem Ansatz das Live Feeling in die Rillen zu pressen gehen sie an den Start und werden auch in Punkto Image wieder ein Ass im Ärmel haben. Was bleibt ist ein MC, 2 Drummer und 7 Bläser und die Tatsache, dass die Band mit diesem Alleinstellungsmerkmal ihresgleichen sucht. Energie, schweißnasse T-Shirts von der ersten bis zur letzten Reihe, Pogo und Schunkelei - live wird dieser musikalischen Macht auch diesmal keiner etwas vormachen können. Beim ZMF könnt ihr euch davon überzeugen.

www.moopmama.com

Les Yeux D´La Tête

LES YEUX D’LA TÊTE nehmen uns mit auf eine ganz besondere musikalische Reise. Die sechs Musiker aus der Seine-Metropole, schier platzend vor Energie und Spielfreunde, entführen uns in die Spelunken Paris’, in die ganz eigene Untergrund-Welt der Metrostationen, aber auch an die Ufer der Seine oder auf eine Hochzeit in Osteuropa. Ob Sinti-Swing, französischer Chanson, poetischer Punk oder Jazz, LES YEUX D’LA TÊTE bedienen sich, ähnlich den HURLEMENTS D’LEO oder LEOPARLEUR, unverkrampft verschiedenster musikalischer Einflüsse, und sind mit diesen beiden Bands durchaus vergleichbar. Sie erzählen eindrucksvoll und sensibel von den Themen des Alltags – von Liebe, Freude und Spaß am Feiern und über die ganzen Verrückten da draußen, die uns tagtäglich begegnen. Mal himmelhoch-jauchzend auf dem Tresen einer Bar tanzend, mal betrübt am Seine-Ufer sitzend, erzeugen sie eine mitreißende farbenfrohe Atmosphäre, die uns unvergessliche Konzerte erleben lassen wird.

www.lesyeuxdlatete.fr

Tickets
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung