Fotograf werden we-love-house.fm
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Kostenlos registrieren

Die nächsten Events

alle anzeigen

Die letzten Fotogalerien

alle anzeigen

Varieté am Seepark

Flyer
Datum: Dienstag, 08.11.2016 Location: Bürgerhaus am Seepark Ort: 79110 Freiburg im Breisgau Straße: Gerhart-Hauptmann-Str. 1
Zauberhaft Varieté am Seepark 3. – 13. November 2016

Einfach „zauberhaft“ – so titelt das 26. Varieté am Seepark. „Zauberhaft“ – was ist das? Magisch, anziehend, faszinierend, reizvoll, …? Nun, von allem etwas! Flinke wie kraftvolle, gelenkige wie elegante Artistinnen und Artisten, verblüffende Akrobaten, einer der renommiertesten Bauchredner der Showbühnen, ein amüsant plaudernder Moderator – alles in allem spritzig, witzig, kurzweilig: Das ist das 26. Varieté am Seepark, ein Programm mit Weltklasseformat und hohem Unterhaltungswert.

Magisch ist natürlich der Moderator. Dieser Bert Rex aus Berlin kann nett plaudern und Zauberkunststücke verspricht er auch. Mal klappen sie, mal klappen sie nicht. Aber wenn dann alle glauben, ach ja, das kennen wir doch, dann bekommt er den Dreh und es wird nicht nur sehr komisch, sondern auch absolut unerklärlich. Als Publikumsliebling prädestiniert ist Frank Rossi. Der Bauchredner besticht nicht nur mit seiner perfekten Sprechtechnik, sein feiner Humor und die starken Charaktere seiner Figuren üben eine wahrhaft magische Anziehungskraft aus. Sich völlig verbiegen? Was Alex Batuev auf die Bühne bringt, sieht man nicht alle Tage. Es ist völlig unglaublich wie der leibhaftige Gummimensch seinen Körper verwinden kann. Tricks? Auch Sie gehören zur Show. Wie sonst könnte das Duo Vladimir bei seiner kraftvollen Handauf-Hand-Akrobatik mit sensationellem Abschluss scheinbar mühelos die Schwerkraft überwinden? Beim Poledance der charmanten Helena aus der Ukraine kommt eine neue artistische Spielweise auf die Bühne, die ganz klar beweist: auch Charme bezaubert. Balance ist gefragt, wenn der Schwede Erik Ivarsson mit seinem Einrad auf die Bühne fährt. Ob mit oder ohne Sattel – bei diesen Kunststücken bleibt dem Zuschauer verblüfft die Spucke weg. Und wenn das Trio Trilogy auf die Bühne kommt, nimmt das Programm Tempo auf: Rasant geht es zu, wenn die drei Ukrainer Katarin und Vladimir sowie Vladimir Karvatuk bei ihren außergewöhnlichen Voltigen aus der Hand die Artistin durch die Luft wirbeln.

Unverkennbar trägt die Show die Handschrift von Udo Püschel. Ob für das Varieté am Seepark, den Wintergarten in Berlin, Tigerpalast in Frankfurt, Roncallis Apollo Varieté in Düsseldorf oder die GOP Varietés in Hannover, Essen, München und Bremen – er hat unzählbare Programme zusammengestellt und immer wieder die Regie großer internationaler Shows geführt. Varieté am Seepark 3. – 13. November 2016 Bürgerhaus am Seepark, Freiburg täglich 16 und 20 Uhr, sonntags 15 und 19 Uhr keine Vorstellung am 7. und 8. November geschlossene Veranstaltung am 3. November, 20 Uhr und 9. November, 20 Uhr

Tickets gibt es hier!

Seniorenermäßigung mittwoch- und freitagnachmittags Contomaxx: 10 % Ermäßigung Rabatte nur einmalig auf den Vollpreis, auf bereits gekaufte Tickets ist nachträglich kein Rabatt möglich.


Sonderveranstaltungen
Samstag, den 5. November 2016, um 16 Uhr, ADAC-Sondervorstellung: 20 % Ermäßigung für ADAC Mitglieder (2 Tickets pro Mitglied) ADAC DERPART Reisebüro, Am Predigertor 1, 79098 Freiburg
Sonntag, den 6. November 2016, um 15 Uhr, BZ-Sondervorstellung: 20 % Ermäßigung für BZ Card-Inhaber Freiburg Ticket, Kaiser-Joseph-Str. 229, 79098 Freiburg
Sowie bei allen Geschäftsstellen der Badischen Zeitung Telefon 0761 496 88 88 Alle Sonderveranstaltungen sind auch normal buchbar.
Vorgemerkt
Unterhaltung