Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Gärtringen

WET pres. Robin Schulz | WET Open Air Festival 2017

Flyer
Datum: Freitag, 28.07.2017 Location: Freibad Gärtringen Ort: 71116 Gärtringen Straße: Am Weingartenberg
ROBIN SCHULZ kommt im Dezember auf Arena Tour!
Deutschlands erfolgreichster DJ mit spektakulärer neuer Bühnen-Show zurück!


Nach seiner kürzlich absolvierten, restlos ausverkauften „Sugar European Tour 2016“ im März dieses Jahres kommt DJ-Superstar ROBIN SCHULZ nun im Dezember auf Arena Tournee zurück nach Deutschland. Mit seinen größten Hits wie „Sugar“ und „Sun Goes Down“ wird er den Zucker zurück auf die Tanzflächen der Nation bringen und für ekstatisch feiernde Massen sorgen. Natürlich hat der mehrfach ECHO-prämierte und Grammy nominierte Über-DJ auch seine zahlreich mit Edelmetall ausgezeichneten Songs wie „Show Me Love“ und „Headlights“ vom Erfolgsalbum „Sugar“ mit im Gepäck.

Jüngst veröffentlichte ROBIN SCHULZ seinen Downtempo Hit „Heatwave“, der von den souligen Vocals des US-Rappers AKON veredelt wird und das perfekte Chillout-Feeling transportiert. Auch hier schafft es der DJ wie kein zweiter, Deep House mit Pop-Samples eindrucksvoll zu verbinden. ROBIN SCHULZ zählt mittlerweile zu den international erfolgreichsten deutschen Acts der letzten zwei Dekaden und Künstler reißen sich um eine Kollaboration mit ihm. In den Charts konnte er weltweit bislang über 100 Gold- und Platin-Awards für sich verbuchen und betreibt mit 1,5 Millionen Abonnenten den größten YouTube-Kanal eines deutschen Künstlers.

Auf den angesagtesten Festivalbühnen der Welt ist ROBIN SCHULZ ein fester Bestandteil der Headliner. In den letzten zwei Jahren bereiste er den gesamten Globus und begeisterte das internationale Publikum mit seiner Performance. Als nächstes wird ROBIN SCHULZ die Arenen Deutschlands mit seiner Musik zum Kochen bringen. Fans dürfen sich auf atemberaubende Shows mit einzigartigen Lichteffekten, bombastischem Sound und einer Menge Spezialeffekten freuen.
Vorgemerkt
Unterhaltung