Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Geltendorf

PULS Open Air: Dieses neue Festival - Tagesticket

Flyer
Datum: Freitag, 10.06.2016 Location: Schloss Kaltenberg Ort: 82269 Geltendorf Straße: Schlossstraße 10
PULS Open Air – Dieses neue Festival

Für viele Bands war es bereits die Nachricht für den Festivalsommer 2016: PULS, das junge Programm des Bayerischen Rundfunks, erweitert sein Engagement im Bereich Livemusik und startet im kommenden Jahr ein eigenes Open Air. Am 10. und 11. Juni kommen über 35 Künstler zur wohl außergewöhnlichsten Festivallocation Bayerns, dem Schloss Kaltenberg. Der Schauplatz, an dem normalerweise eines der größten Ritterturniere der Gegenwart stattfindet, wird Anfang Juni in ein neues Licht getaucht. Milky Chance, MØ, Aurora, Leyya u.v.a. sind die ersten Namen eines verheißungsvollen Line-Ups, mit dem das PULS Open Air in die erste Runde gehen wird.
Vorgemerkt
Unterhaltung