Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg

Elbriot Festival 2016 - Tagesticket Freitag

Flyer
Datum: Freitag, 19.08.2016 Location: Großmarkt Ort: 20097 Hamburg Straße: Amsinckstraße (S-Bahn Hammerbrook)
ELBRIOT FESTIVAL AM 19. & 20. AUGUST 2016

Im August 2016 geht das ELBRIOT Festival in die vierte Runde! Dieses Mal findet das Festival sogar erstmalig an zwei Tagen statt: Am 19. & 20. August werden verschiedenste Spielarten von Metal bis Rock über den Hamburger Großmarkt an der Elbe donnern. Die bisher bestätigten Bands SABATON, STEEL PANTHER, POWERWOLF und TESTAMENT versprechen bereits spektakuläre Live-Erlebnisse. Aber auch die beiden Bands, die wir nun für das deutschlandweit einzige City-Metalfestival verpflichten konnten, stehen den bereits bestätigten Bands in Nichts nach. Wir freuen uns sehr auf AT THE GATES beim ELBRIOT 2016.

Die Schweden von AT THE GATES zählten in den 90er Jahren zu den wichtigsten Größen der weltweiten Death-Metal-Szene, bis sie sich im Jahr 1996 auflösten. 2008 raufte sich die Band für eine Reunion-Tour mit Auftritten beim Graspop Metal Meeting oder dem Wacken Open Air wieder zusammen, bis Ende 2014 schließlich ein neues Studioalbum namens „At War with Reality“ erschien - ihr erstes Album seit 19 Jahren. Mit diesem Album befindet sich die Band seitdem auf Mammut-Tour.
Vorgemerkt
Unterhaltung