Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg

Basta - Russischer Rapper

Flyer
Datum: Montag, 13.11.2017 Location: Inselparkhalle Wilhelmsburg Ort: 21109 Hamburg Straße: Kurt-Emmerich-Platz 10-12
BASTA hat sich von einem einfachen Jungen aus Rostow am Don zu einem der populärsten Musiker und Rapper entwickelt. Er repräsentiert die zeitgenössische russische Musikszene. 10 Jahre nach dem ersten Record-Release wird BASTA von der Presse immer noch als "einer der begehrtesten Musiker des Landes genannt."

BASTA -Vasily Vakulenko- Musiker, Komponist, Produzent und Regisseur. Er veröffentlichte mehr als 10 Studioalben, die sich immer stabil in den Top-Rängen der iTunes-Charts halten. BASTA ist auch ein Songwriter, er schrieb Soundtracks zu Kassenschlagern wie: " Amazing Spider-Man. High Voltage”, "Vysotsky. Vielen Dank für das Leben," Heimat "und viele andere. Im Jahr 2015 wurde Basta ein Mitglied der Jury bei "The Voice".
Vorgemerkt
Unterhaltung