Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hochheim

Levin: „Heart In My Hand“ / Special Guest: Katharina Busch

Flyer
Datum: Samstag, 05.08.2017 Location: Weingut Künstler Ort: 65239 Hochheim Straße: Geheimrat-Hummel-Platz 1A
Versierter Singer-Songwriter aus der Schweiz Levin kehrt mit seiner Band drei Jahre nach dem ersten Auftritt auf dem Weingut Künstler zum Rheingau Musik Festival zurück: Mit neuen Songs im Gepäck und gespannt, wohin ihn seine Gitarre und seine Passion führen werden. In seiner Kindheit waren es die Beatles und Cat Stevens, aber auch italienische Klassiker und türkische Folklore, die seine musikalische Heimat bedeuteten. Diese Einflüsse bestimmen heute in Kombination mit seiner warmen, schnörkellosen Stimme und seiner an diesen Vorbildern wohlgeschulten Gitarrentechnik Levins Klangwelt. Als Special Guest hat er die Sängerin Katharina Busch eingeladen, mit ihrer gefühlvollen Stimme dem Konzert einen eigenen Stempel aufzudrücken. Diese Musik, Sonnenuntergang, ein Glas guter Wein – mehr braucht es nicht für einen rundum gelungenen Abend!
Vorgemerkt
Unterhaltung