Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hockenheim

Sonntagticket - American Fan Fest - Nascar Whelen Euro Series

Flyer
Datum: Sonntag, 30.07.2017 Location: Hockenheim-Ring GmbH Ort: 68766 Hockenheim Straße: Am Motodrom
American Fan Fest - NASCAR Whelen Euro Series am letzten Juli-Wochenende am Hockenheimring

Unter dem Namen American Fan Fest wird die NASCAR Whelen Euro Series erstmalig vom 28. - 30. Juli 2017 am Hockenheimring gastieren. Weitere attraktive Rahmenrennserien sowie ein themenorientiertes Rahmenprogramm runden das Wochenende im amerikanischen Stil ab.

"Hockenheim ist eine der besten Strecken in Europa und ich verlasse mich auf unsere Teams und Fahrer, die hier eine tolle Show bieten werden. Diese erste NASCAR-Veranstaltung am Hockenheimring verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden! ", sagte Jerome Galpin, NASCAR Whelen Euro Series President – CEO.

"Mit den NASCAR-Rennen am Hockenheimring geht ein Traum in Erfüllung. Die NASCAR Whelen Euro Series (kurz: NWES) sowie die Side-Show mit spannenden Rahmenrennserien, Ausstellungen von NASCAR-Rennwagen, Dragstern und US-Straßenfahrzeugen sowie viele weitere Attraktionen im oder um das Fahrerlager bringen uns auf ein neues Niveau von Racing. Wir hoffen, dass alle ein schönes Wochenende auf dem Hockenheimring haben werden ", sagte Jörg Bensemann, Präsident des Badischen Motorsport Clubs Hockenheim.

Mit den Rennen am letzten Juli-Wochenende endet die erste Hälfte der regulären NWES Saison, bevor es in die Phase der Playoffs (doppelte Punktevergabe) geht – das verspricht spannende Rennen am Hockenheimring!
Vorgemerkt
Unterhaltung