Feedback geben Fotograf werden we-love-house.fm
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Jetzt registrieren

Fuchsbau Festival

Flyer
Datum: Freitag, 12.08.2016 Location: Zytanien Festivalgelände Ort: 31275 Lehrte Straße: Ziegeleistr. 41
– Kunst. Musik. Gesellschaftsspiele.

Das fünfte Fuchsbau Festival wird ein ganz besonderes. Nicht nur aufgrund der tollen Alliteration. Nein, das fünfte Fuchsbau Festival wartet auch mit einem exquisiten Programm auf. Von Performances, Lesungen und bildender Kunst zu elektronischer Musik und progressivem Pop: spartenübergreifend präsentieren wir euch nur die geschmackvollsten Leckerbissen. Sowie Experimentelles zur Anregung des Gaumens. In Diskussionsrunden und Workshops darf sogar nachgedacht werden - nur nicht über Morgen. Denn das Festival widmet sich dem Momentum des Kontrollverlustes.


– Die Hitze des Gefechts

Wozu werden wir fähig, wenn das Denken plötzlich aussetzt, wenn wir über uns hinausgehen und Adrenalin unser Handeln bestimmt? Was passiert, wenn plötzlich alles still ist – und nur noch ein leises Piepen im Ohr uns wissen lässt, was zu tun ist. Seien es die mörderischen Kämpfe in Syrien oder der rhetorische Schlagabtausch zwischen Pegida und seinen Gegnern: Hitzige Gefechte sind derzeit allgegenwärtig. Auf dem Fuchsbau Festival 2016 werden die symbolischen und reellen Gefechte untersucht genauso wie der Augenblick der Kontroverse, der alles neu verhandelbar macht.

– Programm

The Black Madonna
Le1f
Me And My Drummer
Cuthead
SEVDALIZA
Lauren Flax
cmd q
VEE
Kobe

Weitere Programmpunkte werden demnächst bekanntgeben.

– Tickets für das fünfte Fuchsbau Festival gibt es unter http://fuchsbau-festival.de/
Vorgemerkt
Unterhaltung