Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Leipzig

Eric Stehfest

Flyer
Datum: Dienstag, 06.06.2017 Location: Haus Leipzig Ort: 04109 Leipzig Straße: Elsterstraße 22 - 24
Eric Stehfest feiert seinen Geburtstag mit Euch in Leipzig.

Er gehört zu den Shootingstars des deutschen Fernsehens, er ist Hauptdarsteller in »Gute Zeiten, Schlechte Zeiten« und brillierte in der Tanzshow »Let’s dance«.

Was nur wenige wissen: In seiner Jugend war er jahrelang von der Partydroge Crystal Meth abhängig. Erst über eine einjährige Entziehungskur – Auslöser war ein neun Tage langer Rausch, den er fast nicht überlebte – schaffte er den Absprung.
Heute ist er clean und hat sich zur Aufgabe gemacht, über die Gefahren dieser Droge aufzuklären.

In »9 Tage wach« berichtet Eric Stehfest schonungslos über seine Zeit in der Drogenszene, den schmerzhaften Entzug und ein jahrelanges Doppelleben.

Am 06.06.2017 liest Eric Stehfest aus seinem Buch. Untersetzt wird das ganze durch Filmausschnitte der Station B3.1 und musikalischer Performance von den Künstlern Edith Stehfest und Lorris.

Anschließend gibt es eine Signierstunde und die Geburtstagsparty von Eric Stehfest.
Vorgemerkt
Unterhaltung