Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Leverkusen

Tahnee - #geschicktzerfickt

Flyer
Datum: Sonntag, 24.09.2017 Location: Scala Club Leverkusen Ort: 51379 Leverkusen Straße: Uhlandstraße 9
Tahnee

Leck mich!

Newcomerin Tahnee gehört zu dem Besten, was die junge Comedyszene aktuell zu bieten hat. Mit einer geballten Ladung „Leck mich“-Attitüde erzählt die 23-Jährige in ihrem ersten Soloprogramm von Mädelsabenden mit Heulkrämpfen und schlechten Dates, parodiert Tutorial-Tussis, talentfreie Poetry-Slammer und Stars wie Heidi Klum.

Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund und befasst sich mit den wesentlichen Dingen des Lebens: Warum sind Lesbenpornos scheiße? Bin ich Spanierin, wenn ich den Refrain von „Danza Kuduro“ kann? Und die entscheidende Frage, die sich jeder Mensch einmal stellt: Würde ich mich selbst vögeln? Tahnee hat auf all diese Themen eine Antwort: Leck mich!

Die Comedienne begeistert auf der Bühne sowohl mit ihrer Wandlungsfähigkeit als auch mit ihrer schauspielerischen Vielseitigkeit. Frischer, moderner Humor und ein Ausnahmetalent der neuen Comedy-Generation!
Vorgemerkt
Unterhaltung