Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Ludwigshafen

Judgement Night

Flyer
Datum: Samstag, 11.03.2017 Location: Friedrich-Ebert-Halle Ort: 67059 Ludwigshafen Straße: Erzbergerstraße 89
BOXGALA AM 11.03.2017, FRIEDRICH-EBERT-HALLE, LUDWIGSHAFEN „Judgement Night“ – Boxen live ab 22.15 Uhr auf ProSieben MAXX Für den WM-Erfolg: Culcay bekommt Spezial-Handschuhe! „Golden Jack“ vertraut auf Maßanfertigung! Jack Culcay steht am 11. März (live ab 22.15 Uhr auf ProSieben MAXX) in der Friedrich-Ebert-Halle Ludwigshafen wohl vor dem härtesten Fight seiner Karriere, immerhin zählt sein Gegner Demetrius Andrade zum Besten, was das Halb-Mittelgewicht zu bieten hat. Doch der WBA-Champion hat eine Geheimwaffe in der Hinterhand: speziell auf ihn zugeschnittene Handschuhe! Ausstatter Paffen Sport hat eigens für dieses Boxsport-Highlight auf deutschem Boden Culcays Hände genau vermessen und auf dieser Grundlage eine Spezialanfertigung für den Weltmeister produziert. Paffen-Repräsentant Walter Knieps: „Das wichtigste Werkzeug eines Boxers sind nun mal die Hände. Mit unseren Handschuhen erhält Jack Culcay eine nie dagewesene Stabilität im Handgelenk. Das gewährleistet eine perfekte Kraftübertragung auch in den späteren Runden!“ Culcay ist nach einem ersten Test im Sparring von seinen neuen Arbeitsgeräten begeistert. „Beim Boxen kommt es vor allem auf Technik und weniger auf Power an, wen man eine realistische Chance auf den Knockout –Erfolg haben will“, so der Titelverteidiger, „Ich denke, diese individuell für mich angefertigten Handschuhe werden mir auch in den hinteren Runden helfen, meine Technik perfekt zum Tragen zu bringen.“ Culcays Ziel: Mit chirurgischer Präzision den WM-Titel verteidigen! Eintrittskarten für die Box-Nacht in der Friedrich-Ebert-Halle Ludwigshafen sind im Internet bei www.eventim.de sowie unter der telefonischen Ticket-Hotline 01806-570044 erhältlich.
Vorgemerkt
Unterhaltung