Feedback geben Fotograf werden we-love-house.fm
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Jetzt registrieren Facebook: Connect/Login

The Wild Club Open Air at the garden

Flyer
Datum: Sonntag, 17.07.2016 Location: Vilbeler Hohle Ort: 63477 Maintal Straße: An der Vilbeler Hohle / L 3205
The Wild Club Open Air

Nach so viel positiven Feedback haben wir uns kurzerhand dazu entschieden euch noch ein zweites Mal zu uns in den wilden Garten einzuladen.

Und das genauso wie das letzte mal : FOR FREE !!!

Dieses Mal mit noch besseren Wetter, als Garantie dafür müsst ihr uns natürlich auch alle helfen und ab nun jeden Tag eure Teller brav leer essen :)

Neben unserem Gesicht und Oberhaupt der wilden Bande - TONI RIOS - ( welcher auch dieses Mal wieder einen besonderen b2b Partner mitbringen wird ) , bespielen euch diesmal auch wieder zahlreiche weitere DJs damit wir zusammen einen wundervollen und unvergesslichen Tag und Abend erleben werden !

Was erwartet euch:
- neue Open Air Location
- Essen und Trinken
- Techno/Tech-House
- Ausgelassenes feiern unter freiem Himmel
- bestes Wetter !

LINEUP
___________________

- Toni Rios
- tba

Beginn:
19:00 Uhr

Die Location befindet sich in Maintal ' an der Vilbeler Hole ' Koordinaten 50.160439,8.805508

ANFAHRT
______________

Da auf jedenfall die Ortsausfahrt, unser Weg, der nächste Feldweg und die Querstraße gesperrt sein werden am Anfang haben wir hier nochmal ne genaue Wegbeschreibung.

Damit keiner die Hauptstraße lang läuft oder eine 'Iron Mann Absperrung' im Weg hat, bitten wir euch in der Nähe der Bergerstrasse 54 in Maintal zu parken.

Dort findet ihr in Richtung Feld einen Weg der ist optimal dafür, dann sind es nur noch wenige Meter durchs Feld.

Mit dem ZUG (RB von HU oder Ffm) nach MAINTAL WEST, oder mit dem BUS (23'er) von ENKHEIM nach MAINTAL BISCHOFSHEIM!

Für essen und trinken ist gesorgt ! Wir bitten darum keine eigenen Getränke mit zu bringen.
Vorgemerkt
Unterhaltung