Feedback geben Fotograf werden we-love-house.fm Anlagenverleih24.de
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Jetzt registrieren Facebook: Connect/Login

Vanessa aus HofFebruar 2013, Fotos von .shotbypete photographer

Über Vanessa aus Hof

Das neue Stadtleben.de Gesicht für den Februar heißt Vanessa.

Die 17-jährige ist die ersten sechs Jahre auf der spanischen Insel Teneriffa groß geworden. Zur Zeit besucht sie die 12. Klasse und möchte nach ihrem Abitur gerne Psychologie oder Sport und Fitness studieren.

Vanessa geht in ihrer Freizeit gerne ins Fitnessstudio, singt viel, tanzt die verschiedensten Tanzstile und schießt sogar in einem Verein.

Wenn unser Stadtleben.de Gesicht am Wochenende mal unterwegs ist, trifft man sie in Bars, Shisha Lounges oder Nachtclubs, wie dem Flash in Bad Marienberg und dem Nachtwerk in Mühlheim Kärlich.

Auf Stadtleben.de ist Vanessa durch eine Freundin gekommen und findet die Seite super praktisch um Veranstaltungen in der Nähe zu finden. Gerade das Stadtleben.de Gesicht Shooting hat ihr viel Spaß gemacht: „Es war wirklich toll! Und ich kann jedem empfehlen, sich auch für das Stadtleben.de Gesicht zu bewerben... Alle waren so freundlich!“

Das Lebensmotto von unserem Februar Gesicht lautet:
Wenn du nicht glücklich bist, bist du nicht da, wo die Sonne ist.

Das Stadtleben.de-Team bedankt sich bei allen Beteiligten für ihre hervorragende Arbeit. Ein besonderer Dank gilt unserem Fotografen, Peter Bender, und unserem Praktikanten, Jens Teichert, die auch bei 90° in der Sauna noch einen kühlen Kopf bewahrt haben.

Nicht zu vergessen ist unser Kooperationspartner das Tournesol, das unser Foto-Team überaus herzlich aufgenommen und sich um uns gesorgt hat.

Das Tournesol ist ein rundrum Wohlfühlparadies. Auf Grund der einzigartigen Kuppelbad-Atmosphäre, dem Fitnessbereich, der Minisol Kinderbetreuung, dem Beauty und Wellness Spa und dem Eatstein steaks & more findet jeder einen Ort zum abschalten.
.shotbypete photographer
Michael Müller Ring
55128 Mainz
Telefon 0151/23042158

shotbypete@googlemail.com
http:// www.peterbender.tumblr.com
Stadtleben.de schenkt dir ein Fotoshooting der Extraklasse - werde das neue Stadtleben.de-Gesicht!

Ob du nur schöne Fotos für deinen Partner möchtest, weitere Bilder für deine Sedcard, einfach mal einen Tag im Rampenlicht stehen oder den Start in eine Modelkarriere suchst - mit unserer monatlichen Wahl zum Stadtleben.de-Gesicht bieten wir unseren Usern ein einmaliges Erlebnis.

Viele unserer Gesichter waren danach bei „Germanys Next Topmodel“ und weiteren bekannten TV-Formaten, auf Covern von CD's, Flyern und Magazinen zu sehen oder die Bilder hängen in den Schlafzimmern ihrer Lebenspartner und Eltern.

Die wohl lustigste Geschichte entstand 2009, als eine Mutter ihre Tochter heimlich bei uns anmeldete und die Jury genau sie auswählte. Die Schülerin war von der Wahl so überrascht, dass sie ohne Hintergedanken engagiert und voller Freude, ihre ersten Modelbilder gemacht hat. Innerhalb von ein paar Monaten wurde sie durch die Bilder und ihre lockere Art das Gesicht vieler regionaler Magazine und u.a. zum BigCityBeats Covergirl. Mittlerweile hat Sie die Schule beendet und modelt hauptberuflich für eine große Agentur in Asien und Amerika.

Eine weitere Überraschung erlebten wir 2013 als unser Stadtleben.de-Gesicht Alissa aus Speyer im Finale von „Der Bachelor“ die letzte Rose bekommen hat.

So kann es kommen, aber wie weit dein Weg geht entscheidest allein DU!

Wir freuen uns auf jede Bewerbung, denn wir wollen mit der Aktion unseren Usern eine Freude machen. Dabei spielen die typischen Modelmaße keine Rolle, es kann sich jeder bewerben.

Also zögere nicht, mach einfach mit!

Mit ein bisschen Glück sucht unsere Jury dich als eins der nächsten Stadtleben.de-Gesichter aus und du wirst als nächstes von einem unserer vielen Partnerfotografen geshootet!

>> Hier bewerben...