Feedback geben Fotograf werden we-love-house.fm Anlagenverleih24.de
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Jetzt registrieren

Die nächsten Events

alle anzeigen

Die letzten Fotogalerien

alle anzeigen

Chaos Theater Oropax - "Faden & Beigeschmack"

Flyer
Datum: Donnerstag, 24.11.2016 Location: Frankfurter Hof Ort: 55116 Mainz Straße: Augustinerstrasse 55
Oropax war ursprünglich einmal als Trio geplant, doch als Jan-Erik Gürth Ende der 1980er das Trio verließ, blieben nur noch die beiden Brüder Volker und Thomas Martins. Kurz darauf entwickelten sie ihr erstes Programm als Comedy-Duo. Es trug den Namen Der kürzeste Witz aller Zeiten. Ab da ging es dann richtig los für das Oropax Chaostheater. Seitdem brachten sie mehr als zehn Programme auf die Bühne, veröffentlichten DVDs und CDs und waren mehrfach im deutschen Fernsehen zu sehen – unter anderem im Quatsch Comedy Club, bei Deutschland lacht oder beim großen Kleinkunstfestival der Wühlmäuse. Chaos und Spaß unter Brüdern
Oropax sind zurzeit mit mehreren Programm unterwegs, darunter Chaos Royal, Pool-Position & Der 54. November. Bei Chaos Royal ist der Name Programm. Also Chaos gibt es ja immer bei Oropax, aber hier lässt schon der Name erahnen, was auf uns zukommt. Spontan und anarchisch mit Charme und Wortwitz geht es durch einen rasanten Abend. Pool-Position ist ein wahrliches Open-Air-Happening und Oropax freuen sichschon auf die Fortsetzung der legendären Sommer-Wasser-Show. Der 54. November ist die Weihnachtsshow von Oropax. Hier bescheren uns die gedopten Chaos-Brüder eine neue Welt zwischen froher Besinnlichkeit und ekligem Konsumterror. Oropax Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung