Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Kenny Wayne Shepherd Band

Flyer
Datum: Dienstag, 18.07.2017 Location: Frankfurter Hof Ort: 55116 Mainz Straße: Augustinerstrasse 55
Der fünfmalige Grammy nominierte Bluesrock Gitarrist Kenny Wayne Shepherd und seine Band kommen im Juli um ihr neues Album vorzustellen! Die Band, die Kenny Wayne Shepherd begleitet, ist ein regelrechtes „Who is Who“ des Rock und Blues. Kenny Wayne Shepherd kommt auf Tour nach Deutschland und die Fans haben die Gelegenheit, dem Bluesrock Gitarristen auf die Finger zu gucken. Im Gepäck hat er sein neues Album, welches im Sommer 2017 über Provogue Records veröffentlicht wird. Neben dem langjährigen Sänger Noah Hunt wirken Schlagzeuger Chris Layton (seit 2014 ein Neuzugang der Musicians Hall Of Fame als Mitglied von Stevie Ray Vaughan und Double Trouble), der ehemalige The Firm-Bassist Tony Franklin sowie Keyboarder Riley Osbourn mit, den Shepherd zufällig traf, als der noch in Willie Nelsons Band spielte. Über seine bevorstehende Europatour sagt Shepherd: „Ich bin sehr gespannt darauf, nach Europa zurückzukehren. Wir sind unseren Fans auf der ganzen Welt verpflichtet und freuen uns darauf, ihnen unsere Art des Bluesrock zu zeigen.“
Vorgemerkt
Unterhaltung