Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

80er/90er Party mit DJ Manni (Hanau)

Flyer
Datum: Samstag, 22.07.2017 Location: Imperial Dance Club Mainz Ort: 55122 Mainz Straße: Mombacher Straße 78-80
Musik der 80er & 90er und das neueste von Heute, mit DJManni-Hanau Page in the MIX Als special erhalten alle Gäste im 90er Outfit freinen Eintritt. Turnschuhe sind an diesem Abend erlaubt! :-) Die Zeit von kräftigen Neonfarben, Poppern und der Generation Golf war angesagt! Direkt im Anschluss sorgte eine völlig neue Bewegung für ein modernes Selbstbewusstsein: die Generation X der 90er Jahre. Die Musik erlebte in den 90ern eine Wende. Die bedeutensten und einflussreichsten Musikrichtungen waren unter anderem: Hip-Hop, R&B, Techno, Trance, Electronica und House. Doch die Jahre der 90er waren auch die Jahre der Boygroups. Außerdem gab es viel gutes Zeug von Beastie Boys, Queen, Prince, Nena, Abba, Madonna, Pet Shop Boys, Billy Idol, Duran Duran, Depeche Mode, Eurythmics, Iron Maiden, Cindy Lauper, Modern Talking, Die Ärzte und natürlich auch Kylie Minogue. DJ Bobo, MARKY MARK, Papa Bear, Fun Factory, Dr Alban, Two Unlimited, Ace of Base, East 17, La Bouche, Whigfield und - ach - wir kommen gar nicht mehr raus aus der 80er & 90er Jahre Musik. DJ Manni - Hanau (official), ein alter Hase im Geschäft machte schon damals die Club's unsicher und verzauberte die Nächte in die geilsten Partys, die es je gab! Geöffnet bis 05:00 Uhr.
Vorgemerkt
Unterhaltung