Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

🕘 Wörter: 200 • Lesedauer: max. 1 Minute

Fr. 10.04. Storytelling - Electronic Friday

FREITAG, 10. APRIL 2015 / AB 22.30 UHR / BIS 23.00 UHR FREIER EINLASS
STORYTELLING - ELECTRONIC

Karotte (Official Fanpage) (Break New Soil/ Frankfurt)
MARCELLO NUNZIO (50Frag/Bouq./ Mainz)


Am 10. April kommt mit DJ KAROTTE einer der beliebtesten DJ-Acts überhaupt für ein exklusives Set ins 50grad! Zunächst wird aber MARCELLO NUNZIO die Aufgabe übernehmen, alle partyhungrigen Gäste mit einem intensiven Warm-Up fit für die Nacht zu machen.

KAROTTE bereist seit Jahren die Clubs der Republik und besticht nicht nur durch seine exzellente Auswahl an Platten, sondern vor allem durch Charakter. Während manch anderer DJ sich in der Anonymität der DJ-Kanzel versteckt, sucht Karotte immer wieder den Kontakt zu seinem Publikum, reißt die Arme nach oben und legt hin und wieder eine kleine Tanzeinlage auf dem Dancefloor ein. Die in Frankfurt lebende Ausnahmepersönlichkeit ist durch seine Präsenz in den größten und angesagtesten Clubs und Festivals nicht mehr aus der Szene der elektronischen Musik wegzudenken. Die große Vorfreude auf ein Karotte-Set wird ofmals nicht nur befriedigt, sondern sogar maßlos übertroffen. Die Realität lässt einen daher nur zu einem Entschluss kommen: Verdammt noch mal, dieser Kerl ist einfach klasse!

KAROTTE & MARCELLO NUNZIO @ 50grad - STORYTELLING!!!
Unterhaltung