Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

🕘 Wörter: 201 • Lesedauer: max. 1 Minute

Fr, 09.06. FULL MOON PARTY

Deutschland ist im Full Moon Fieber!
Wir brachten 2016 die ersten Ful Moon Parties ganz im Stile des Originals nach Deutschland und über 8000 Mooner folgten uns!

Nun freuen wir uns auch in 2017 auf über mehr als 20 Städte und Locations in Deutschland, die sich der Bewegeung angeschlossen haben, um euch eine aussergewöhnliche Experience zu bereiten!

An dem Full Moon Wochenende im Juni verwandeln wir die schönsten Locations in Deutschland in einmalige Full Moon Landschaften, ganz im Stile des Originals!

In der Pyramide Mainz wird der Vollmond, in der unvergesslichen Panorama Lounge mit fast 20m Raumhöhe, zum griefen nahe sein und euch einen atemberaubenden Blick bieten.

Tauche ein in die aussergewöhnlichen Lichterspiele des "Room of Illusions", oder

Tanze im Rausch der Gefühle zu Goa Klängen in der "Traumfänger Area".

Schnapp dir deinen stilechten "Full Moon Bucket" mit deinen Lieblingsdrinks im "Cave of Sins" oder "Thai Beach" und

Genieße einfach die Shows und fantastischen Dj's beim "Spirit Tree"!

HOL DIR JETZT DEIN FRÜHBUCHER TICKET FÜR NUR 11,99 Euro!
https://www.eventbrite.com/e/full-moon-party-mainz-tickets-32625377382?aff=FullMoonMainz


Für GL, Gruppen und VIP Anfragen: www.peaq.de
Für Sponsoring und Media Anfragen: fullmoon@event0.com
Unterhaltung