Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mannheim

Irie Révoltés "irievoir Abschiedskonzert"

Flyer
Datum: Dienstag, 26.12.2017 Location: Maimarkthalle Mannheim Ort: 68163 Mannheim Straße: Xaver-Fuhr-Str. 115
Wir sagen au revoir und tschüss. Der Zeitpunkt ist für uns gekommen, dieses wunderbare Projekt aufzuhören, um andere Träume und Ideen zu verwirklichen. Wir hätten uns niemals erträumen lassen, was wir durch die Band alles leben und erleben würden. Bei wem sollen wir uns bedanken, wenn es so unglaublich viele Menschen sind, die unseren Weg begleitet haben? Wir sind euch ALLEN unendlich dankbar! Diese wunderschöne Zeit wollen wir natürlich mit euch gemeinsam noch mal ordentlich feiern und es das nächste Jahr über richtig krachen lassen! Zum krönenden Abschluss spielen wir unser letztes Konzert am 26.12.2017 in Mannheim - in der Region, in der für uns alles begonnen hat. Unser Kampf für eine bessere Welt wird niemals aufhören! Antifascist for ever! Merci! IRIEvoir, eure Irie Révoltés!
Vorgemerkt
Unterhaltung