Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Müllenbach

TanzTal 2017

Flyer
Datum: Freitag, 12.05.2017 Location: CAMPING AM NÜRBURGRING Ort: 53520 Müllenbach
*WIN* 5x2 Freikarten

Stadtleben.de verlost für die Veranstaltung 5x2 Freikarten!

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

jetzt anmelden und teilnehmen
Der neue Termin steht fest, am 12.-14.05. öffnet das TanzTal zum zweiten mal seine Pforten. Die Vorbereitungen haben begonnen und selbstverständlich habe wir uns den Verbesserungsvorschlägen angenommen ;-) lasst euch gesagt sein es wird ein Elektro- Märchen was seines gleichen sucht ;-)

LineUp:
more coming soon

Am Samstag den 12.11. ist es soweit und der VVK für das TanzTal - Elektronisches Festival am Nürburgring startet um 12 Uhr.
Sichert euch unter www.tanztal.de euer Earlybird Ticket

>> weitere Infos
ist im Festivalguide

Vorgemerkt
Unterhaltung