Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Oberhausen

J Balvin

Flyer
Datum: Dienstag, 16.05.2017 Location: Turbinenhalle Ort: 46047 Oberhausen Straße: Im Lipperfeld 23
REGGAETON-STAR J BALVIN KOMMT IM MAI AUF DEUTSCHLAND-TOUR

Nachdem der kolumbianische Reggaeton Superstar bereits im November 2016 seine exklusive Show in Köln ausverkaufte, kommt J Balvin nun für eine Deutschland-Tour im Mai zurück!
Innerhalb von zwei Jahren erzielte er vier #1 Singles und brach sogar den Rekord für die längste #1 Platzierung eines Latin Solo-Künstlers. Billboard krönte ihn als „the biggest breakout act latin music has seen in many years“ und Auszeichnungen wie „Artist of the Year“ von Premios Lo Nuestro und ein Latin Grammy Award für „Best Urban Artist“ wurden ihm verliehen.
Der Sänger brach unzählige Videoklick- und Streaming-Rekorde in der Latin Music – Szene, u.a. über 1 Milliarde Klicks zu seinem Video zu Ay Vamos, und kollaborierte mit vielen Künstlern wie Major Lazer und Justin Bieber.

Sein Album Energía, welches im Herbst veröffentlicht wurde, stieg zudem auch direkt auf #1 in den US Billboard Latin Album Charts und erhielt Dreifach-Platin in seinem Heimatland. Das Album enthält seine vorab veröffentlichten #1 Singles Ginza und Bobo und Features mit Juanes, Daddy Yankee, Fuego und viele mehr. Sogar Pharrell Williams ist auf dem Album – auf Spanisch (!) – mit der Single Safari vertreten. Seine Deutschland-Tour verspricht also eine einzige Party voller Hits, Tanz und Spaß zu werden!
Vorgemerkt
Unterhaltung