Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Potsdam

🕘 Wörter: 114 • Lesedauer: max. 1 Minute

Autofahrer verursacht mehrere Unfälle

Potsdam (dpa/bb) - Ein alkoholisierter Autofahrer hat mehrere Unfälle in Potsdam verursacht. Die Fahrt endete am Montag, als er sich mit seinem Wagen überschlug, teilte die Polizei mit. Zunächst war er über die Mittelbegrenzung auf die Gegenfahrbahn gefahren. Dabei beschädigte er mehrere Poller. Dann prallte er gegen ein anderes Auto. Der Fahrer erlitt einen Schock und musste vor Ort behandelt werden.

Nach Berichten von Zeugen war der Verursacher - er wollte seine Identität nicht preisgeben - mit hoher Geschwindigkeit unterwegs. der Mann wurde verletzt. Ein erster Test ergab einen Alkoholwert von über ein Promille. Der Fahrer wurde vorläufig festgenommen und bewacht in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt.

Unterhaltung