Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Radolfzell

Grenzverschmelzer Beach Open-Air / Open Air - Kombiticket - Inkl.Schifftranfer

Datum: Samstag, 11.06.2016 Location: Herzenbad Ort: 78315 Radolfzell Straße: Karl-Wolf-Strasse 13
Infos zu den Tickets:
Kombiticket => Abholung mit dem Schiff + Open-Air + Rücktransport mit dem Schiff

Pack die Badelatschen ein, spring an Bord und setz die ‪Segel in Richtung Open-Air Party in Radolfzell am Bodensee! Kein unnötiger Stress mit der ‪Promillegrenze, keine unnötigen Diskussionen mit deinem Freund und Helfer. Einfach einsteigen und los schippern. Natürlich mit einem Drink in der Hand und Musik in den Ohren. Dir ist noch immer nicht ganz klar, wie der Ablauf ist? Kein Problem.

Wir bieten dir sowohl die ‎Abholung und den ‪Rücktransport per ‪Schiff an. Natürlich KANN einfaches rumlungern auf den Schiffen sehr schön sein, uns ist es jedoch zu wenig. Daher wird jede Abholung und jeder Rücktransport mit einer ‪‎Warm-up bzw. ‪Afterparty angeboten. Auf den Schiffen werden ‪Local Heroes ihr Können zum Besten geben. Dabei bieten wir zwei Fahrtrichtungen an: sowohl von Arbon als auch aus Schaffhausen. Von Arbon können wir euch zusätzlich in Romanshorn und Kreuzlingen abholen und zurückbringen. Von Schaffhausen aus bieten wir die Zwischenstationen Diessenhoffen, Stein am Rhein und Steckborn an. Alles kann frei zusammen gestellt werden … oder aber auch nicht. Du entscheidest! Lass dir nur nicht zu lange Zeit. Die Anzahl der Schiffsplätze ist natürlich begrenzt.

Da wir wissen, dass es dir noch immer nicht ausreicht (keine Sorge, da bist du nicht alleine), bieten wir zusätzlich ‪Afterpartys nach den Rücktransfers mit den Schiffen in unterschiedlichen Clubs in der Nähe deines Wohnorte an. Bisher können wir die Kooperation mit Die tanke in Radolfzell und Cuba Club in Schaffhausen bestätigen. Weitere Locations folgen. Unser Ziel ist es, dir ein unvergessliches Erlebnis anzubieten, mit dem Clou, dass du entscheidest, wann es dir reicht. Solltest du dich nur für die Party entscheiden, weil du keine Lust auf Schiffe hast oder direkt vor Ort wohnst, dann freuen wir uns genauso auf dich wie auf alle unsere Gäste. Wir wollen dir so viel wie es nur geht abnehmen, dir den Komfort bieten, das Auto stehen lassen zu können und den Transfer zu versüßen. Jump on board and find the X! X marks the party!
Vorgemerkt
Unterhaltung