Fotograf werden we-love-house.fm Anlagenverleih24.de
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Kostenlos registrieren

Hannes aus WeilrodAugust 2013, Fotos von Raunheimer Waldsee

Über Hannes aus Weilrod

Das neue Stadtleben.de Gesicht für den Monat August heißt Hannes.

Das Shooting fand im Wakeboardpark in Raunheim statt. Der 23-jährige kommt ursprünglich aus Berlin und ist seit sechs Jahren professioneller Wakeboarder. Wenn er sich nicht im Wakeboardpark befindet, ist er beruflich als Grafikdesigner unterwegs. In seiner Freizeit ist er nicht nur wakeboarden, sondern auch skateboarden, snowboarden und klettern.

Am Wochenende trifft man ihn meisten mit seinen Kumpels im Irish Pub in Mainz oder im Schlachthof Wiesbaden. Ansonsten verbringt er seine Männerabende im Wakeboardpark in Raunheim. Dieses Jahr fliegt er noch mit seinen Freunden für zwei bis drei Monate in seine zweite Wahlheimat nach Australien.

Das Stadtleben.de Gesicht Shooting hat ihm sehr viel Spaß gemacht: „Es war super! Mit Sabrina's Offenheit und lockeren Art macht es einfach Spaß.

Das Lebensmotto von unserem Juli Gesicht lautet: "Party like a Rockstar!

Das Stadtleben.de-Team bedankt sich bei allen Beteiligten und Kooperationspartnern für ihre hervorragende Arbeit.

Ein besonderer Dank gilt unserer Fotografin, Sabrina Feige, die erstklassige Arbeit geleistet und jetzt auch ein neues Hobby hat :-)
Raunheimer Waldsee
Aschaffenburger Strasse
65479 Raunheim

Stadtleben.de schenkt dir ein Fotoshooting der Extraklasse - werde das neue Stadtleben.de-Gesicht!

Ob du nur schöne Fotos für deinen Partner möchtest, weitere Bilder für deine Sedcard, einfach mal einen Tag im Rampenlicht stehen oder den Start in eine Modelkarriere suchst - mit unserer monatlichen Wahl zum Stadtleben.de-Gesicht bieten wir unseren Usern ein einmaliges Erlebnis.

Viele unserer Gesichter waren danach bei „Germanys Next Topmodel“ und weiteren bekannten TV-Formaten, auf Covern von CD's, Flyern und Magazinen zu sehen oder die Bilder hängen in den Schlafzimmern ihrer Lebenspartner und Eltern.

Die wohl lustigste Geschichte entstand 2009, als eine Mutter ihre Tochter heimlich bei uns anmeldete und die Jury genau sie auswählte. Die Schülerin war von der Wahl so überrascht, dass sie ohne Hintergedanken engagiert und voller Freude, ihre ersten Modelbilder gemacht hat. Innerhalb von ein paar Monaten wurde sie durch die Bilder und ihre lockere Art das Gesicht vieler regionaler Magazine und u.a. zum BigCityBeats Covergirl. Mittlerweile hat Sie die Schule beendet und modelt hauptberuflich für eine große Agentur in Asien und Amerika.

Eine weitere Überraschung erlebten wir 2013 als unser Stadtleben.de-Gesicht Alissa aus Speyer im Finale von „Der Bachelor“ die letzte Rose bekommen hat.

So kann es kommen, aber wie weit dein Weg geht entscheidest allein DU!

Wir freuen uns auf jede Bewerbung, denn wir wollen mit der Aktion unseren Usern eine Freude machen. Dabei spielen die typischen Modelmaße keine Rolle, es kann sich jeder bewerben.

Also zögere nicht, mach einfach mit!

Mit ein bisschen Glück sucht unsere Jury dich als eins der nächsten Stadtleben.de-Gesichter aus und du wirst als nächstes von einem unserer vielen Partnerfotografen geshootet!

>> Hier bewerben...